Nö wieso, hatte ja schon zwei Vega 64, die brauchen deutlich mehr Power als die Radeon VII. Habe aber kein Interesse die zusammen laufen zu lassen. Die Vega 64 heizen das Gehäuse zu sehr auf und bekommen durch den Platzmangel schlecht Luft.
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Public Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Thogg Niatiz
- Erledigt
-
-
Das dachte ich mir schon. Ich spiel ja auch mit dem Gedanken VII zuzulegen. Neuerdings gibt es ja auch die Gigabyte Radeon VII, aber ein Unterschied zu den anderen scheint es auch da nicht zu geben.
-
Naja, weil das ganze jetzt auf APFS läuft. HFS+, ja aber da glaube ich musste man wieder was beachten. Da aber APFS der neue Standard von Apple ist, hat mich das nicht mehr interessiert.
Also mit dem Stick und TINU hatte ich noch nie Installationsprobleme. Kommt dann ganz auf deine EFI drauf an.
It depends only form the efi folder, the only problems you cn have with a tinu installer are if the installer app is corrupted, but the installer creation managed to be successfoul somehow, or if there is any physical damage on the usb drive, eg: usb drive nto working properly
-
macOS 10.14.6 Public Beta 2 ist raus und läuft
Gruß
-
Nach wie vor keine Public Beta hier.
-
Bei mir erschien bereits gestern Abend der Hinweis zum Public Beta Update (hat dann auch alles funktioniert). Merkwürdig, dass du den noch nicht sehen kannst.
-
-
-
Was Nützliches für alle die gerne einfach und schnell ohne die Apple Access Tools zwischen den Beta und Stable Zweigen wechseln möchten: macOS Update Zweig bequem per Terminal wechseln
-
Gab es da nicht auch ein Programmchen SWUSwitcher oder wie sich dass noch schimpfte? Ob es legal ist kann ich nicht sagen. Im Falle Das nicht! Beitrag bitte negieren.
MfG Jens!
-
SWUSwitcher ist nur eine grafische Oberfläche für Seeduitil.
-
ist richtig! ... gibts bei den verrückten aber als Komplettpaket wenn ich mich richtig erinnere.
-
Wer sind die "verrückten"? T*nymac oder n*resh oder wie die hießen
Ach ja und iathkos gab's noch
-
insane..mac ist damit gemeint. insane.. "wahnsinnig"
-
Ahhhhhh obviously haha
-
-
Hatte ich gestern abend auch. Nach dem Update hatte ich aber noch immer ...501i
-
-
-
Das hat mich auch gewundert, aber "18G78a" scheint dann ja zu passen.