Update von Sierra auf Hight Sierra Ozmosis GA-Z97N-WIFI

• Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Hacki von Sierra auf High Sierra updaten und wollte fragen, ob es hier im Forum eine Anleitung gibt, oder auf was ich bei einem Update mit Ozmosis achte sollte?
    Bei den letzten Updates habe ich immer eine Neuinstallation gemacht, möchte aber dieses mal nur updaten.

Das ist sicherlich eine Noob-Frage, habe aber im Forum gesucht und zu diesem Thema mit Ozmosis leider nichts gefunden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße

Asus Prime Z390-A | i5-9600k | Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 4GB | Asus XG-C100C | Crucial Ballistix Sport LT 16GB DDR4-3000 |WD Black SN750 1TB| BCM943602CSAX | Corsair Carbid 330R | Corsair TX650M | be quiet! Dark Rock PRO 4 | OpenCore

• Normalerweise sollte das als Update ohne Probleme durchlaufen. Hast du in deiner Signatur stehen was du verbaut hast? Ich sehe es übers Handy nicht.

Kexte sollten alle aktuell sein und dann läuft das Ding :D

MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB

Stay calm 'til valhall

• Die aktuellsten Kexte sind installiert, habe ein Update mit dem Kext Updater gemacht. Ja, meine Signatur ist aktuell.

Das heißt dann, Ozmosis Bios für High Sierra installieren > aktuelle Sierra Version ganz normal Booten und über den App Store das Update starten? :)

Asus Prime Z390-A | i5-9600k | Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 4GB | Asus XG-C100C | Crucial Ballistix Sport LT 16GB DDR4-3000 |WD Black SN750 1TB| BCM943602CSAX | Corsair Carbid 330R | Corsair TX650M | be quiet! Dark Rock PRO 4 | OpenCore