Komme gerade erst wieder zum testen. Der T520 hat einen I7-2670QM, 8 GB und sowohl interne als auch eine Nvidia Graka.
Welche ich i, Bios jetzt deaktiviert habe. Muss mir nochmal eine EFI laden und vor vorn beginnen.
Hoffe Sascha_77 stellt seine EFI mal ein, dann kann ich mich auch mal frisch mit OC beschäftigen.
Auch wenn ich froh bin das ansonsten Clover soweit läuft;)
Habe mir jetzt mal eine "nackte" EFI aus der Collection al6042 für SandyBridge installiert, allerdings leider ohne Erfolg.
Beim booten werden keine Bilder von vorhandenen Installationen angezeigt, lediglich die Optionen von Clover, wenn ich vom Stick boote.
Werde den Tip von grt bezgl. Multi da Auflösung > nochmal testen und mir dazu einen neuen Stick und eine lauffähige SSD von HS auf einem anderen System erstellen, damit ich das als Problem abhaken kann.
Beim Versuch den Rechner mittels eines an einem Windows Rechner erstellten Stick zu booten hängt irgendwie. Sieht nach einem Problem mit der Graka aus. Option Mutlboot noch nicht eingestellt, versuche ich dann im nächsten Schritt.