Sooooo erstmal einen Guten Tag meine Freunde
Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich mit vor paar Tagen die Aorus Gigabyte GTX1070 Gamebox gekauft und kriege es einfach nicht hin die Karte zu installieren.
Mein Betriebssystem ist Mac OS High Sierra 10.13.5
Da es leider noch keinen Offiziellen Treiber für die 10.13.5 Version gibt, musste ich den Alternative driver nehmen, da ich gelesen hatte das dies die einzigste Möglichkeit ist um die GTX1070 zum laufen zu bringen.
Habe zuvor den 10.13.4 Treiber per Script im Terminal installiert(aufgrund von nicht kompatibler OS X Version), dann den NVIDIAEGPUSupport drüber laufen lassen, SIP disabled und Neugestartet, was allerdings nichts gebracht hat.
Habe das selber nochmal mit dem 10.13.5 Treiber probiert, also Treiber installiert, NVIDIAEGPUSupport drüber laufen lassen, SIP disabled und Neugestartet, wieder ohne Erfolg.
Der Treiber wird angezeigt und es ist auch der NVIDIA Wb Driver als Grafikkarte angegeben im NVIDIA Driver Manager, jedoch wird meine Grafikkarte einfach nicht angezeigt.
Bei dem ausstecken des TB3 Kabels für die Grafikkarte, wurde mir vorhin auch angezeigt“GPU nicht ordnungsgemäß getrennt“ oder sowas in der Art.
Habe zuvor auch einmal Clover Configurator installiert um es damit zu probieren, habe die EFI gemounted, jedoch wird mir im Finder kein Clover Ordner angezeigt.
Es wird mir nur der Apple Ordner im EFI Ordner angezeigt.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, bin seid paar Stunden wach habe die Nacht durchgemacht und habe einfach keine Lösung gefunden .
Ansonsten noch einen schönen Tag euch allen und beste Grüße .