Hallo Leute,
wie der Titel es ja schon aussagt, möchte ich Mavericks auf einen PC und wenn alles läuft auf einem Lappi welches nicht für Mac OS Betriegssystemet gedacht sind installieren.
Ich bin auf dem Gebiet noch ein absoluter Neuling, und bitte verzeiht mir, wenn ich mal was nicht auf Anhieb kappiere. (Interessiere mich schon lange dafür, doch immer wieder nach hinten angestellt, weil die Versuche aus eigener Kraft immer fehl geschlagen sind. Nun möchte ich die Hilfe hier in Anspruch nehmen.)
Ich liebläugle ja mit OS X Snow Leopard doch diese ich nicht vorhanden. Nun was ist denn vorhanden? Es ist eine orignial Installations-DvD MAC Os X Leopard vorhaden, dann eine in ISO -Datei liegende Mavericks Datei. (Wie würde ich an einen downlad von Snow Leopard kommen und wie brenne ich den dann?)
Was wurde probiert?
Es wurde mit iBoot versucht eine virtuelle Maschine mit Virualbox Mavericks aufzusetzen. Doch leider kommt dann der Fehler dass das System neu gestartet werden muss. Anscheinden wird die iso oder die origian DVD nicht erkannt. Der selbe fehler tritt auch auf, wenn ich es auf normale Hardware mit einme Intel versuche.
Meine Suche hier hat mir nicht wirklich geholfen, denn ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich bin keine Progamierer, sondern ein kleiner Tester der einen Gamig Pc zusammen bauen kann und dort dann Windoof installieren kann und damit auch einigermaßen zurecht kommt.
Da ich aber meine Drohnen Videos gerne schneiden möchte und diese mit herkömmlichen WinDoof PC voll am stocken ist, habe ich gehört und auch gelesen, dass ein BS von Mac super damit zurecht kommen kann und auch alles viel flüssiger von statten geht.
Im Übrigen habe ich mir die Origenal-DVD extra für diese Zwecke in der Bucht gekauft.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Installation einigermaßen behilflich sein?
Ich verbleibe dann schon mal Dankend mit freundlichen Grüßen
Eure HausDame