Liegt am smbios vermutlich, hast du ein 15er macbookpro genommen?
Versuch mal 14,3 das verwende ich.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiegt am smbios vermutlich, hast du ein 15er macbookpro genommen?
Versuch mal 14,3 das verwende ich.
Gruß
Ja ich habe den 15er genommen, da ja die CPU auch passt. Die 14er hat ja den i7
Jupp, dachte ich auch, aber 14,3 läuft gut
Naja auch bei der 14.3 bekomme ich dieselbe Meldung. Irgendwo muss noch eine Einstellung fehlerhaft sein.
Dort liegt die akt. Efi
Warum auch 14,3 nicht funzt "....
Du hast schon das aktuelle mojave und clover am install stick?
Ich denke nicht, dass es an der Version hängt oder? Derzeit El Capitan, da ich meine Hacki Desktop nicht mehr starten kann. Hab letzte Woche ein Kext für Audio installiert und nun startet der nicht mehr.
und in mein VM habe ich die Originale El Cap App liegen aus meinen Acc. Daher muss ich erstmal dem Umweg gehen. Bis ich dann meine SSD per USB anhängen kann und den Fehler beheben kann.
Danke dir
Mir fehlt die erfahrung, um das auszuschließen.
Naheliegend ist es schon.
Würde es mit einem minimal stick versuchen und mit dem smbios spielen,
Aber ein experte kann dir besser helfen
Gruß
Naja irgendwo steckt der Fehler. ich versuche erstmal an meinen High Sierra Version ran zum... Die doofe VM will meine Ssd nicht erkennen.
Aber danke Trotzdem.
Update: Mein Desktop Hacki funzt wieder, hatte aus versehen den Shiki kext installiert und dieser ging nicht. So und nun werde ich nochmal einen neuen Bootstick erstellen.
So soweit klappt es nun wieder. Hab nun Version High Sierra auf dem Stick und bekomme wieder diese Fehlermeldung.
Kann das mit der Einstellung SMi 14.3 liegen wegen falscher CPU?
Ist das hs frisch?
Würde zu mojave raten und es neu laden.
Scheint der installer verschluckt sich an der cpu.
ja. Das mit Mojave wird schlecht. Siehe mein Profil. Komme gerade mal auf SMIBIOS (iMac 12.1)
So kann ich das im Appstore nicht laden.
Ok, hatte bei meinem dell auch das problem, dass ein alter installstick mit hs nicht lief.
Erfolg brachte dann ein neuer stick mit der neuesten version, frisch, von hs.
Welche version von hs ist denn auf dem stick?
Da gibt es mojave
die habe ich vor 3 Wochen geladen (10.13.6). Der Stick ist eigentlich auch neu :-/
Ach und Danke für den Link
Update shark :
Ich kann es nicht glauben, mit Mojave komm ich schonmal weiter.. Muss man einfach nicht verstehen.
Aber momentan bleibe ich an der Stelle "PropertyInjector.hpp No Props" hängen (Lange)
Vg Tobias
Update 2:
shark !!! VIELEN DANK FÜR DEINE EFI Mit den Installer für Mojave hat die Install geklappt und soweit funktioniert alles. VIELEN DANK. Wir sollten mal noch eine Thema aufmachen für DELL Geräte mit der selben Hardware.
Dieser Post ist nun von MacOs Mojave (DELL Inspiron 5570 erstellt wurden :-))
This post is now on MacOS Mojave (DELL Inspiron 5570 created :-))
Can you share the link ? Can't find it.
If you have the time you could try attached clover. And let me know if it works better than yours.
Thanks.