Da stelle ich dir mal die Frage, ob du selbst an dem schrägen Video auch nur ein Wort lesen kannst...
-
-
@al6042
Oh ich sehe es.. Frag mich nicht was da passiert istLade neu hoch, anders ging es leider nicht..:
https://we.tl/b-tchGHO7eZN
oder hier:
http://sendvid.com/jttxsz9a -
-
-
Ich würde dich bitten mit etwas Geduld hier aufzutreten...
Es gibt tatsächlich einige User, die sich an der Stelle gut auskennen.
Die werden bestimmt auch reagieren, wenn sie den Beitrag gesehen haben. -
Dann schalte den PropertyInjector.kext doch einfach mal beim nächsten booten aus, der ja schon drin war.
Ich verstehe auch nicht, warum er nicht mit dem anderen SMBios booten sollte.Ich habe Dir nur die Kexte dazu gegeben , damit Du unter 10.14 nicht wieder von vorne anfängst.
Versuche auch mal bissl bessere Screens zumachen, ehrlich man erkennt da so gut wie nix.
-
-
Versuchst Du dich an Sierra oder High Sierra ?
Dann boote mal mit dem geänderten SMBios, ist dann der Fehler von oben, so könnte man den PI.kext ausschliessen
-
-
Ist die interne AMD-Grafik im BIOS deaktiviert?
-
Ja ist deaktiviert
-
Neuer Versuch ...
-
-
Tausche mal Lilu & WEG aus
-
-
Kopiere die mal nach ACPI-patched vll tut sich da ja was
-
Und wieder ...
-
Probiers mal mit angehängter config.plist und ohne ACPIBatteryManager.kext...
Drück außerdem mal F4 im Clover Bootmenü. Danach werden einige Dateien auf deinen Stick nach EFI/ACPI/origin exportiert. Von diesen Dateien brauche ich die DSDT.aml.
Ich weiß nicht ob der im Screenshot angezeigte ACPI Error mit _BIF wirklich das Problem ist, es wäre aber möglich. _BIF ist eine Methode von BAT0, dem Batterie-Device deines Notebooks und kann Batteriewerte auslesen. Dies Methode kann in ihrer normalen Form von macOS nicht gelesen werden. Generell können (bestimmte 16bit-)Werte innerhalb des Batterie Geräts (in der DSDT) Probleme machen, weil Apple die Werte so nicht lesen kann. Dass dies den Boot verhindert, hatte ich aber noch nie...
-
-
Ist das bei jedem Boot gleich? Die letzte Zeile wird leider nicht mehr vollständig angezeigt... Ist denn die ded. GPU inzwischen deaktiviert?
Häng dann mal bitte deinen kompletten EFI Ordner an.
Ich sehe den Thread gerade zum ersten mal. Du hattest macOS noch nicht auf dem Laptop installiert, oder?