was soll das bringen die 1 zu1 Kopie plist mit cpufriend noch mal zu laden wenn sie schon vom SMBios aus geladen wird.
Ja nichts
file should be a complete plist from /System/Library/Extensions/IOPlatformPluginFamily.kext/Contents/PlugIns/X86PlatformPlugin.kext/Contents/Resources with certain modifications (Otherwise why do you need it?) instead of something like a raw FrequencyVectorsentry.
@NoirOSX Bin ein großer Fan von deinem Thread, was ich ja auch schonmal per PM zu verstehen gegeben habe, aber hier geht es um noch mehr als die allgemeine Nutzung der Kext. Das ganze Thema ist ein wenig kompliziert, ich erinnere mich auch an einen 6 seitigen Thread zum Thema PM, den es letztens erst gab...
Das einzige was Sinn macht mit dem kext ist, wenn du eine CPU hast die einem iMac18.3 gleicht, du aber das SMBios von einem iMac 14.2 eingegeben hast aber die FrequencyVectors von den iMac18.3 nutzen möchtest.
Wann kommt das schon vor. Die Hardware wird in diesem Fall ziemlich sicher eher dem 18.3 gleichen (Platform) und die paar Ähnlichkeiten, die das Gerät dann noch zum 14.2 hat, sollte man dann manuell anpassen und nicht den 14.2 an den 18.1 anpassen...
Das einzige was IMO Sinn machen würde, wäre alle FrequencyVectors, manuell an die eigene CPU anzupassen. Ich habe das noch nie gemacht, da müsste ich mir mal anschauen wie die FreqVectors im X86 Plugin überhaupt definiert werden und das dann durch meine Werte (die man auch erstmal rausfinden muss) ersetzen.