Das ist die Beaster-Falle...
Dein Clover ist viel zu alt.
Augenblick, ich baue dir da mal was zusammen.
EDIT:
Versuche es bitte mal mit der beiliegenden EFI.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist die Beaster-Falle...
Dein Clover ist viel zu alt.
Augenblick, ich baue dir da mal was zusammen.
EDIT:
Versuche es bitte mal mit der beiliegenden EFI.
Habe ich mal ausprobiert, tut sich auch nichts..leider...
Diese Aussage solltest du etwas umfangreicher gestalten...
Sprichst du nun nur von der LAN-Karte?
Entschuldigung, also was ich meine: Ich habe den EFI Ordner von Dir in mit meinem überschrieben. Neugestartet und geprüft ob er Ethernet anzeigt,. . Tut es bis jetzt noch nicht.
Ja Internet, also Ethernet versuche ich zum Laufen zu bringen..
Dann poste bitte mal folgende Infos:
- Vom Programm DPCIManager einen Screenshot vom Fenster "PCI List"
- Das Ergebnis des Terminal-Befehls kextstat |grep -v apple
Bitteschön, hier die gewünschten Screens
Dann setze bitte in der vorhin gelieferten config.plist unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" den Haken bei "FixLAN" und versuche es erneut.
Das verstehe ich gerade nicht, du meinst ich soll die config.plist öffnen die sich in dem von dir geschickten EFI Ordner befindet?
Korrekt...
Die liegt darin im Ordner /EFI/CLOVER und kann mit dem Clover Configurator editiert werden.
Ging fürs erste auch nicht. Muss leider gehen, heute spielt Island gegen Schweiz, Muss zum Stadion. Danke für deine Unterstützung, das kreigen wir schon hin irgendwann
Guten Abend euch allen
------
Edit.
so, immer noch kein Internet wem fällt noch einen Tipp ein? Kann im Bios etwas verstellt sein?
Hat irgendjemand noch eine Idee?
Unter Windows gehts aber unter macOS nicht.
Hast du mal einen Live-Linux-Stick getestet?
Hallo,
Internet funzt seit gerade!!!
Schreibe vom MAC System aus!!
Danke an das hackintosh-forum.de Team und Mitglieder für Euren Support!!
Jetzt hapert es nur noch mit der Grafikkarte.
Ich habe die 1070 TI angeschlossen und der Bildschirm lauft gerade darüber. Lauft zwar schon, aber wenn ich zum Beispiel in Launchpad reingehe dann wird alles so ultra langsam
Ausserdem in Logic X Pro geht der Cursor während der Wiedergabe nicht automatisch mit, muss also alles an der Grappa liegen
Was könnte man da noch machen?
NVIDIA Web Treiber installiert und im clover Nvida Web angehakt ?
das mit dem cursor sollte eher eine einstellung von logic sein, kann ich mir morgen mal ansehen
NVIDIA Web Treiber installiert und im clover Nvida Web angehakt ?
Wie installiere ich sie denn? Und wo muss ich genau im Clover Configurator ein Päckchen machen? Da ist nur eines bei Inject Nvidia oder so...
das mit dem cursor sollte eher eine einstellung von logic sein, kann ich mir morgen mal ansehen
Ja leider sehe ich den Cursor schon automatisch mitgehen während der Wiedergabe allerdings immer nur wenn ich mit der Maus drüber gehe also total verpixelt dann
Danke Euch Jungs!!
achso, dann ists schon ne treibersache. der webdriver sollte abhilfe schafen, weiß es nicht auswendig aber wenn du in clover unter graphics nichts findest gibts unter system was zum anhaken
Jeah!
Der Webdriver war nicht richtig installiert!
Habe den neuesten WebDriver installiert!
Nun funzt alles
Kann die Schrift auf dem Handy nicht richtig lesen, aber was zu erkennen war, las sich gut...
Kann die Schrift auf dem Handy nicht richtig lesen, aber was zu erkennen war, las sich gut...
Probiere es jetzt noch einmal!!
Boah, Danke an Euch in diesem Thread, speziellen Dank an die wenigen die sich besonders viel Mühe gegeben hatten und vor allen Dingen sehr viel Geduld mit mir hatten (Die entsprechenden User wissen bescheid :D)
Also Danke nochmal, und somit ist dieser Thread eigentlich vollkommen fertig(gestellt)!
Man sieht/hört sich dann mal in anderen Threads
MERCI!!!