Moin.
Einige wissen's ja: Der Kater hatte mal geplant für seinen QS-Hackintosh seinen alten, in die Jahre gekommenen 32" LED-TV zu benutzen. Dummerweise hat sich herausgestellt, dass er (der Kater) offenbar kein Desktop-Typ mehr ist, sondern fast ausschließlich sein HacBook Pro Maiden benutzt.
Da er aber gelegentlich mal streamt, steht der olle QS dauernd im Whz im Wege rum.
Jetzt ergab es sich, dass der Kater bei einer Bekannten seinen jüngst gekauften Star Wars Film mit Bluray auf einem UHD-TV sah und feststellen musste: "Kater, dein TV ist aber sowas von alt und sch...!"
Es muss mittelfristig ein neuer her, auch wenn mein Milliardenvermögen grad nicht zur Verfügung steht. Habt ihr irgendeine (Alles außer Philips!) Empfehlung?
Ich bin nicht so der TV-Typ und hab mich ewig nicht mit dem Thema beschäftigt - beim Anblick dieser Riesendinger im Markt ergreift mich eher die Panik.
Sollte stromsparend sein und nicht das ganze Whz in ein Kino verwandeln. Und bezahlbar sein (!).
Sollte halt so'n Teil sein, mit dem man seine Blurays auch in entsprechender Qualität sehen und notfalls auch gelegentlich am Hackintosh nutzen kann.