Wifi Dell DW1560 im Dualboot Windows / OS X Auf Lenovo T440s

• Ich habe heute eine Dell DW1560 im Lenovo T440s eingebaut, um die Grundlage für einen Hackintosh zu schaffen.
    Das Gerät soll mal im Dualboot laufen.
    Leider wird die Karte zwar in Win7 / Win10 erkannt, aber es werden keine Drahtlosnetzwerkverbindungen gefunden
    Ich habe mir einen Wolf an den Fingern geholt bei der Suche nach einem funktionierenden Treiber.
    Das scheint ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein und ich frage mich, ob jemand eine Lösung dafür hat?
    Bevor das nicht geht, mag ich gar nicht an den H denken ...
    Danke!

• @jp776
    Zuerst :welcome3:

Könntest Du bitte Deine Frage präziser stellen? - suchst Du Win Treiber oder die Kexte für Hackintosh System?
    Ich benutze diese WLAN/BT Karte in meinem ITX System mir dem Mobo Gigabyte Z170N-WiFi und die funktioniert perfekt.

 iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)

• Danke für's Willkommen.
    Ja, ich suche Win-Treiber, mit denen die Karte im Thinkpad T440s (mit Whitelist natürlich) auch die Wifi-Netze erkennt.
    Erst wenn ich das funktioniert, kann und will ich mich an die Hackintosh-Erweiterung des Gerätes versuchen.
    Das ist schon eine sehr spezielle Anfrage.
    Treiber für Windows 7 oder 10 gibt es für diesen Chip genügend und im Allgemeinen sollten die auch tun, wofür sie designt wurden.
    Aber eben nicht im Thinkpad ...
    Möglicherweise hat es aber doch jemand geschafft und der Weg dahin ist für mich interessant.

siehe auch hier

Einmal editiert, zuletzt von jp776 ()