Software Installer erkennt falsche OS X Version und installiert nicht

• Hi zusammen,
    hattet ihr dieses Problem auch schonmal?
    Ich möchte eine App installieren, und der Installer sagt mir dann "APP kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. This software requires Mac OS X 10.5 or above". Ich habe aber OS X 10.13.6 am laufen... (S. Screenshot anbei). Kann es sein, dass ich in der Config etwas an der Versionsnummer ändern muss?

Ich habe die Suche im Forum bemüht, aber da kam nichts bei raus. Ggf. habe ich auch nicht die richten Suchbegriffe eingetragen, aber wonach soll ich auch suchen? "Software erkennt falsche OS X Version"? Habe ich haha, aber wie gesagt, da kam nichts bei raus...

Hat jemand einen Rat parat? Vielen Dank!!!
    Beste Grüße!

• Wenn von minimal 10.5 (und nicht 10.6) die Rede ist, dann ist die Software steinalt. Auf jeden Fall noch 32bit. Das wird nix mit 10.13. Da sollte mit 10.12 schon Schluss sein, wenn PowerPC, dann mit Rosetta und maximal 10.6. Ansonsten eben bis 10.11.

Edit:
    und nein, die Abfrage ist auch richtig. OSX gibt es so schon länger nicht mehr, heißt nun macOS.

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• ok, ich habe mal eben geschaut. Die Software ist von 2013. Ist halt die Software, die mit meinem Audiointerface mitgeliefert wurde. Ok, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis :-)

Beste Grüße!