OS X 10.8 DP 4 - iCloud funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe eben meinen Hackintosh neu installiert und die OS X 10.8 DP 4 aufgespielt. Wollte nun iCloud einrichten aber wenn ich mich einlogge kommt immer ein Fehler. Den Fehler kenne ich von OS X 10.7 also hab ich die Methode probiert wie ich es damals gemacht habe. Hat leider alles nicht funktioniert. Musste damals alle Netzwerke entfernen und dann die NetworkInterfaces.plist löschen und alle Netzwerke nochmal installieren, dann hat es geklappt. Leider funktioniert diese Methode (zumindest bei mir nicht) bei OS X 10.8. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich danke schonmal.

MfG

• Genauso hab ichs gemacht. Das Ding ist dass nachdem ich EthernetBuiltIn pipapo eingefügt hab in meine Chameleon.plist der Hackintosh kein Bild mehr anzeigt. Also ich boote den Hackintosh mit -v und er lädt eben alle Sachen und irgendwann wirds eben schwarz. Kann also nicht testen ob dann iCloud funktionieren würde.

• Jaaa dann mach mal mit -v -f

HackPro:
    Board:
    GA-P55-USB3
    CPU:
    Intel Core i5 650 (@3,3GHz)
    RAM:
    4GB DDR3 Ram 1333MHz (Kingston)
    4GB DDR3 Ram 1333MHz (Elpida)
    GPU:
    NVIDIA GeForce GTS 250 512 MB
    HDDs:
    2* 500,11GB SAMSUNG HD501LJ Media
    Software:
    Mac OS X Mountain Lion 10.8.0

Original Apple Produkte:
    Produkt:
    Apple iPhone 4S, 32GB
    Software:
    iOS 6.0 Beta 3

Produkt:
    Apple iPhone 4, 16GB
    Software:
    iOS 5.0

Produkt:
    Apple TV Gen. 3
    Software:
    iOS 5.0.1

• Ich habe grade auch Mountain Lion DP4 drauf gemacht es läuft bei mir Flüssig und ohne Fehler kein plan wo dran es bei dir liegt -.- !

HackPro:
    Board:
    GA-P55-USB3
    CPU:
    Intel Core i5 650 (@3,3GHz)
    RAM:
    4GB DDR3 Ram 1333MHz (Kingston)
    4GB DDR3 Ram 1333MHz (Elpida)
    GPU:
    NVIDIA GeForce GTS 250 512 MB
    HDDs:
    2* 500,11GB SAMSUNG HD501LJ Media
    Software:
    Mac OS X Mountain Lion 10.8.0

Original Apple Produkte:
    Produkt:
    Apple iPhone 4S, 32GB
    Software:
    iOS 6.0 Beta 3

Produkt:
    Apple iPhone 4, 16GB
    Software:
    iOS 5.0

Produkt:
    Apple TV Gen. 3
    Software:
    iOS 5.0.1

• Erstelle mit dem Chameleonwizard eine neue SMBios.plist inkl. neuer Seriennummer.

• Hab ich eben mal ausprobiert. Hab meine SMBios.plist geöffnet und mir eine neue Seriennummer generieren lassen. Hat nichts gebracht. Hab danach dann mal die Anleitung ausm zweiten Beitrag gemacht und geholfen hats auch nicht.

Muss ich meinen WLAN .kext wirklich komplett entfernen oder reicht es aus dass ich meinen 11n Adapter bisher immer nur aus der Systemeinstellung/Netzwerke rausgelöscht hab?

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt