Das Problem wird definitiv durch USB verursacht. Hast du mal versucht alle externen USB Geräte zu entfernen? Wenn es dann immer noch nicht geht, müsstest du mal eine SSDT-UIAC erstellen und deine USB Ports darin alle korrekt konfigurieren und die internen als intern markieren. Dann sollte Sleep laufen.
Ist diese Konfiguration Hackintosh freundlich? (High-End Konfiguration)
-
- Erledigt
- RealBems
- Erledigt
-
-
Ich habe den Fehler gefunden. Sobald ich den Usb-Stecker von der Wasserkühlung abziehe, funktioniert es. Danke CMMChris für den Tip.
-
Dann den Port (solltest du die USB Anbindung brauchen) erstelle dir eine SSDT-UIAC, konfiguriere alle deine Ports, setze den internen USB Port als intern und schon sollte der Standby auch mit angeschlossener Wakü laufen.
-
So hab jetzt den PC da und aufgebaut. Läuft soweit alles. Ist es normal, dass nach dem Boot to ... längere Zeit das Apple Logo da ist?
-
Ich hab bei mir das Problem, dass ich meinen Hackintosh soweit zum Laufen gebracht hab und jetzt nur ein Standbild von dem Apple Logo. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Schnelle Hilfe erwünscht
-
Schnelle Hilfe ist eine nette Idee, dafür musst du aber keinen neuen Thread eröffnen...
Was passiert, wenn du im Verbose Mode (.v) bootest und dabei der Text durchrasselt?
Bleibt die Kiste dort auch über längere Zeit an einer bestimmten Stelle hängen?
Wenn ja, welche? -
Wo finde ich den. Bei mir in der Clover Bootmanager Übersicht steht nur Install from USB Stick bzw boot macOS...
-
Wenn du in der Übersicht bist und Fokus auf "boot MacOS" steht, nutze die Leertaste und wähle die Option aus dem folgenden Untermenü aus.
Dann wieder nach oben scrollen und den Punkt "Boot macOS with selected options" auswählen.Nachdem der Verbose Mode aber nicht automatisch bei dir auftaucht, frage ich mich gerade, welche EFI du im Einsatz hast.
Ich hatte hier bereits eine unter #19 eine EFI für dein System gepostet und dort ist der Verbose Mode bereits aktiv. -
Ich habs jetzt mit spezifischem Nachforschen bezüglich meiner Hardware zur Installation geschafft nur wird meine vor 3 Tagen gedownloadete macOS HighSierra installieren Datei als falsch erkannt..
-
Interessanter Hinweis... und wie äußert sich das?
-
Könnte vielleicht auch daran gelegen haben, da ich deinen EFI Ordner nicht in die EFI Partition gepackt habe. Jetzt bin ich soweit in macOS drinnen. Muss ich alle Festplatten löschen und neu benennen? Welches Format für Windows? Ist das APFS? ExFat oder MS DOS Dateisystem (FAT) Einziges Problem ist immer noch, dass die originale macOS Datei nicht angenommen wird. Ich glaub ich installiere TINU nochmal neu.
-
Und hat es damit dann geklappt?