Guten Abend allerseits!
Ich hab meinen Hackintosh durch Anleitungen hier im Forum erfolgreich zum Laufen gebracht.
Alles funktionierte bis auf den Ruhemodus. Den wollte ich fixen sobald ich Zeit dafür hab.
Nun war er zwei Wochen nahezu täglich im Einsatz, bis auf den heutigen Tag.
Wie der aufmerksame Leser sicherlich mitbekommen hat, schrieb ich „funktionierte“ anstatt funktioniert. Denn sobald ich im Clover Boot Menü ankomme und meine SSD mit dem OS auswähle, kommt einen Augenblick das Logo doch sofort danach wechselt es um auf einen durchgestrichen weißen Kreis. Sobald ich eine Taste drücke wird der Bildschirm einfach nur schwarz. Meine erste Vermutung lag darin, dass es etwas mit den OC zutun hätte, doch durch ein gespeichertes Profile in den BIOS konnte ich dies wieder rückgängig. Immer noch taucht der weiße durchgestrichene Kreis auf. Also fällt auch diese Möglichkeit weg.
Ehrlich gesagt bin ich einwenig ratlos, wieso wie aus dem Nichts dieser durchgestrichene weiße Kreis auftaucht, obwohl er zwei Wochen lang tadellos funktionierte.
Falls es nötig ist:
Ich nutze eine Broadcom Karte für WLAN, Bluetooth bzw. Handoff.
Auch las ich mal, dass in einem USB 3.0 Port eingesteckte Geräte eine Ursache dafür seien. Meine Tastatur als einziges USB Gerät steckt in einem 2.0 Port.
Ich bedanke mich für Hilfen jeglicher Art!
Merci beaucoup!
AphaBird