Clover erkennt keinen Bootstick

  • Verstehe, da muss ich mich noch etwas reinlesen und denke noch ein paar Stunden investieren. So nun läuft der Hackintosh wieder, jetzt nur noch eine Frage und zwar beim Starten kommt noch die Meldung IGPU failed. Timedout 60s ist das normal oder ok?

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Den IGPU-Hinweis kenne ich nicht, das kann aber bei mir auch daran liegen, dass ich meine als . "connectorless" im Hintergrund laufen und den Verbose Mode nicht aktiv habe.
    Du kannst das Ganze mal mit folgender Config.plist prüfen, benenne vor Einsatz aber die aktuelle Datei zu "config-org.plist" um.


    Es ist zwar noch der Verbose Mode aktiv, aber die Intel Grafik sollte als "Connectorless" eingesetzt werden.

    Dateien

    • config.plist

      (7,37 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Du bist super nun ist der Fehler damit auch behoben und das Hochfahren ist noch schneller geworden. Ich danke dir für deine Tolle Hilfe!!!!

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Gern geschehen und danke für die Rückmeldung... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Immer wieder gerne.

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.