Hallo Laptop Experten.
Ich mache mal hier ein Thema für @tikizondo94 auf. tikizondo94 hat mich und @NoirOSX angeschrieben um Hilfe zu seinem Laptop. Ich starte mal für ihn diesen Thread da das Thema sicher auch für andere von Interesse sein kann und weil mir die Ideen ausgehen. Das Thema wird sicher noch öfters kommen im Forum.
Problem:
Der Dell Inspiron 7370 hat ein über eDP angebundenes internes Display. Über einen Externen Monitor haben wir es bereits geschafft das die UHD-620 ihren Dienst verrichtet. Jedoch verweigert die UHD-620 jegliche Verbindung zum Laptop Display bei korrektem Framepuffer. > 00001259. Das Display wird nicht mal angezeigt. Hier ein Bild gemacht vom externen Display.
Angehängt der für dieses Ergebnis verwendete EFI-Ordner und das was ich zuletzt geantwortet habe. @tikizondo94 Please answer here. More readers can help better.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Headkaze write in the WhateverGreen guideline: Removing CNConnectorAlwaysConnected flag for eDP laptop screens on < 10.13.6 (framebuffer-con0-flags=0x00000090). To get the screen as an external.
I think the same works for >= 10.13.6.
I see you have tested the following:
Have you also tested this with the other connectors?
framebuffer-con1-flags
framebuffer-con2-flags
Did you find out which connector is connected to your display?
As already written, HD card works. You only have this Connector problem.
Therefore the Frampuffer 00001259 is the correct one.
It would be also fine if we switch to the forum. Maybe there is someone who has the right idea.