oben und unten ist ja gut, so hast du einen vernünftigen Luftstrom im Gehäuse. Unten rein (pull) und oben raus (push). Ein Quer verlaufender Luftstrom stört da nur.
i9 hackintosh
-
- Erledigt
- Schwarzkopf
- Erledigt
-
-
hab bis jetzt noch garkeine Lüfter da wollte einen bestellen und oben einbauen wenn das erstmal ausreicht später bau ich dann drei oben drei unten rein
-
Schwarzkopf wolltest du nicht Wasserkühlung einbauen? Dann mach gleich unten 3 und oben drei. Um so langsamer und unhörbarer laufen die. Ich hab von diesen 6 Stück in meinem großen System (https://noctua.at/de/products/fan/nf-a12x25-pwm) in Kombi mit 2 Alphacool 360 XT Radiatoren. System ist lautlos, im Idee 28° und beim Cinebench-Run bei 65-max 70°.
Regelt diese aber in Sekundenbruchteilen wieder auf 28-30°C zurück. Und ich fahr 45% Overclock.
-
hab bis jetzt noch garkeine Lüfter da wollte einen bestellen und oben einbauen wenn das erstmal ausreicht später bau ich dann drei oben drei unten rein
Du machst jetzt Witze oder ?
-
hab bei meinen aktuellen System i7-6700K einen Lüfter hinten drine und für den Prozessor dark rock 3
tempartur
-
Schwarzkopf i9 ist nicht i7, du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!!
Wie oft sollen wir dir das noch erklären das du eine 0815 CPU nicht mit einem X299 vergleichen kannst?
Kollege glaubst du wir haben alle Langeweile und knallen solche Summen in die Wasserkühlung rein einfach nur zum Spaß ?
Delidden CPU's zum Spaß ?
Ich gebe hier auf... Sorry...
Viel Spaß beim Grillfest! Schwarzkopf
-
werde jetzt 6 Lüfter bestellen was sein muß sein danke für eure Information muß dann noch ne lüftrungs adadtar kaufen damit alles über ein fan läuft oder ?
-
Schwarzkopf schau mal, so könnte das in deinem Gehäuse aussehen. Wenn du schon so viel investierst, dann bau es dir auch so zusammen, das du hinterher Freude daran hast.
-
könntest mir noch sagen welche lüftersteurung du verwendest (Adapter) das es über 1 fan anschluß läuft
-
Schwarzkopf ich mach das alles übers Mainboard. Jeweils Tripple-PWM-Adapter.
-
-
Schwarzkopf ja, die kannst du nehmen.
-
hätte doch ne frage das Asus x299 TUF Mark 2 hat einen usb 3.0 und einen 2.0 steckplatz die durch Frontpanel vom Gehäuse und von der cosair h150 i pro belegt sind jetzt bräuchte ich noch einen für die wifi combo karte was kann man da machen gibt es da vielleicht einen adpater ?
-
-
Auch wenn du ohne Punkt und Komma schreibst und dein einziges Satzzeichen von seinem Wort trennst, du kannst dir das hier:
mal anschauen.
/EDIT DSM2
Hihi ... Zwei dumme ein Gedanke
-
Danke für euere hilfreichen Antwort , werde auf meine Rechtschreibung achten.
Das Teil ist bestellt hab noch einen LED Strip dazu bestellt.
-
-
-
Alphacool 15278 Universal LED Strip Laptopfach – Fächer für Computer (10 mm, 22 g)
allerdings ist der Kleber am Klebestreifen nicht gut ich würde mit LED Strip mit Magneten kaufen ist besser als mit Klebestreifen