ich habe ein problem mit dem lan meines supermicro x8dt3-f mainboards was ich mir kürzlich zugelegt hatte .
zu dem problem kann mann wohl sagen es ist aus eigener dummheit heraus entstanden , unzwar lief eigentlich alles, doch für etwas optimierung und start beschleunigung habe ich das bios des mainboards
aktualisiert (nach dem update konnte ich mit der alten dsdt schonmal nicht mehr starten also schnell neue gemacht)
doch dann habe ich gemerkt das lan nicht geht immer auf (disconnected) aber der lan chip wurde erkannt .
mir kam es nicht so komisch da ich davor auch das mojave beta 9 update gemacht hatte. habe dann mall mit na HS hdd getestet doch da lief es dann auch nicht
immer nur auf disconnected.
nach manchen starts hat die lan lampe auch geblinkt (was sie bei dem problem nicht tat) manchmal stand auch in network settings beim lan self assinged ip oder sowas (aber internet geht im browser immer noch nicht)
da ich die APPLEIGB.kext benutze , hab ich die mall in s/l/e gepackt hat auch nicht gefunzt auch mall mit der SmallTreeIntel82576.kext in clover und s/l/e getestet doch die wurde glaube garnicht erst geladen laut kextstat | grep Small .
naja blödes problem ach und unter windows funtioniert das ganze noch . würde auch das alte bios zurück flashen hab aber kein backup bemacht und im netzt findets sich nicht
wäre nett wenn ihr mir helft