Hello!
Nach einem Update auf 10.12 funktioniert mein BT nicht mehr und im Systembericht werden unter BT "keine Informationen gefunden."
Unter SL liefen meine BT-Dongles von Belkin und Logitech tadellos, nur hab ich wohl beim Reeinstall einige kexte übersehen.
Kann mir jemand sagen wo der Schuh drückt?
Kein Bluetooth nach 10.12-Update
-
- Erledigt
- marco90ch
- Erledigt
-
-
Ohne mir deine config.plist anzuschauen, würde ich auf das bekannte 15-Port-Limit für USB tippen.
Füge doch bitte mal den folgenden KextsToPatch-Eintrag bei dir ein:Comment change 15 port limit to 30 in XHCI kext - 10.12.x Name com.apple.driver.usb.AppleUSBXHCIPCI Find 83BD74FFFFFF10 Replace 83BD74FFFFFF1F -
Ohne mir deine config.plist anzuschauen, würde ich auf das bekannte 15-Port-Limit für USB tippen.
Füge doch bitte mal den folgenden KextsToPatch-Eintrag bei dir ein:Comment change 15 port limit to 30 in XHCI kext - 10.12.x Name com.apple.driver.usb.AppleUSBXHCIPCI Find 83BD74FFFFFF10 Replace 83BD74FFFFFF1F Besten Dank für die Antwort. Das Problem wurde dadurch leider nicht behoben, bzw. erscheinen in der Systeminfo immernoch keine Informationen und die BT-Leiste oben rechts gibts auch nicht.
Anbei meine Clover-Einstellungen