Hey freunde,
lang ist es her, super lange sogar.
Folgendes:
Mein System so wie er in meiner Signatur steht, soll wieder OS X nutzen... Jedenfalls ist das der Plan, weiß nicht wie weit ich damit komme.
Das System hab ich mir damals zu 10.9 Zeiten zusammen gebaut für wenig Geld, und halt so gebaut das er einem iMac gleicht in Sachen Hardware.
Aber aufgrund von Arbeit etc. Konnte ich meinen Rechner nicht mehr mit OS X betreiben, da mein damaliger Arbeitgeber Programme verwendet hat die keine OS X Ports hatte.
Jetzt aber, bin ich nicht mehr in dieser Firma tätig und habe mich Selbstständig gemacht, was mir wieder die Idee ins Hirn gebrannt hatte,
ich möchte wieder mit OS X arbeiten, da ich im Einzelhandel (Neuer Beruf) keine Programme mehr nutze die ein spezielles System voraussetzen.
Also dachte ich mir, komm fragst du mal in die Runde was meine Freunde, die mir damals immer so gut geholfen habe, dazu sagen.
Dazu muss ich aber sagen, das ich von ATI Grafikkarten zu Nvidia gewechselt bin, um genauer zu sein von 2x Radeon 6870 auf 2x GTX 670,
weißt jetzt nicht ob Nvidia da dinge erschwert.
ABER! Mega Disclaimer: Alle meine Erfahrung von damals, sind in den letzten zwei Jahren aufgrund von Stress und andere Sorgen, komplett weg.
Heißt ihr müsst mich wohl oder übel wieder wie einen Anfänger behandeln. Ich hab noch bisschen was behalten, aber das war alles Pre 10.12 Zeiten, von daher nicht mehr sooo Aktuell.
Ich hoffe ich bekomme das irgendwie noch hin
Grüße!