Hallo Hackis,
ich bin relativ neu hier im Forum, habe mir auch schon einiges an interessanten Dingen durchgelesen. Ich bin u. A. im Bereich 3D Visualisierung und CAD als Freiberufler unterwegs und habe das gleich Problem wie fast alle hier, Apple baut keine vernünftigen Computer. Ich muss viel 3D rendern und brauche Relativ viel Power dafür, gerne möchte ich auch Komponenten mal austauschen, was ja bei Apple fast unmöglich ist. Dazu bin ich auf OSX und Windows angewiesen, gerne über Parallels und Boot Camp, je nach Projekt. Das Hacki Thema verfolgt mich schon ne ganze weile und die Gedanken schweifen öfter mal in diese Richtung. Ich habe nur die Bedenken, dass so ein Hacki als jeden Tag Rechner nicht ganz zuverlässig ist. Also wenn ich morgens ins Büro komme und der Rechner nicht mehr hochfährt oder sonstiges. Ich muss ja mein Geld damit verdienen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hackintosh und kann das wirklich ein zuverlässiger Computer sein?!? Diese Frage wurde bestimmt schon 1000mal gestellt ;-).
Gruß