Oder habe ich den Thread verpasst ?
Mojave ist im Appstore und keinen kümmert's ?
-
- Erledigt
- Brumbaer
- Erledigt
-
-
Da schreibt jeder Wild im Forum rum
-
doch doch...lädt schon. Aber ohne NV-Webdriver macht's keinen Spaß.
Gruß
-
bei mir seh ich Mojave noch nicht
-
-
ich musste macOS suchen, da ich unter 'Mojave' nichts gefunden habe.
-
Mojave taucht auch nicht unter Updates auf, weil es kein Update für High Sierra ist, sondern ein eigenständiges Produkt Also in die Suche "mojave" eingeben und fertig
... noch 15 Minuten laden
-
und lädt sogar recht zügig...!
-
-
Ich wollte jetzt erstmal meine bestehende High Sierra Partition auf APFS konvertieren, ist aber alles ausgegraut, auch in der Recovery. Diskutil apfs convert zeigt auch sehr lustige Meldungen diesbezüglich, der vermeldet nämlich, dass man vom Konvertieren von HFS nach APFS ein HFS Volumen braucht... Haha, als ob ich das nicht hätte... Muss jetzt mal schauen wie ich die Installation angehe. Wieder HFS+ kann man ja fast nicht machen
-
sorry, na klar, es ist kein Update
Muss es vom Stick installiert werden oder kann die installation direkt aus dem Appstore erfolgen?
Update: Ich ziehe die Frage zurück
Update 2: Ich glaube der Server ist bereits überlastet. Mit VDSL nach 5 min erst 250 MB von 6,02 GB geladen. dat wird nix mehr heute
-
Wenns jemand weiss gerne mal die BUILD Nr melden.
-
-
kann mir jemand helfen ?
-
Konnte so gut wie problemlos installieren... Bezgl. der Nvidia, diese wird am Mittwoch gegen eine RX580 getauscht
-
-
Clean Install mit APFS und FileVault absolut problemlos!
USB Stick erstellt mit: createinstallmedia --volume /Volumes/USB --nointeraction --downloadassets
Neuste Clover Version mit ApfsLoader, KeyFeeder, AptioInputFix, AptioMemoryFix, UsbKbDxe, UsbMouseDxeFestplatte mit dem Festplattendienstprogramm im Installer komplett gelöscht und ein neues APFS (verschlüsselt) Volume erstellt. Und dann go go go.
Absolut reibungslos. Und so schön dunkel -
200K Leitung und es springt von 30 Minuten auf 2 Stunden und wieder zurück. Scheint echt überlastet zu sein. Und ich bin gerade mal beim ersten Produkt...
-
Joa hab ne dicke Leitung und bei mir steht auch manchmal 1h und dann wieder 2h.
Scheint wohl nun jeder zuladenIch lade es gerade über der VM runter. Kann ich da den USB Stick dann damit fertig machen?
Oder sollte ich lieber High Sierra fertig machen auf der Fesplatte und von da Update/Installieren? -
Schon am installieren!