@dcpro11
Moin,
irgendwie fühle ich mich gewillt Dir zu helfen, fühle aber irgendwie so Schwingungen hier im Thread...
Also, ich kann Dir mal sagen - bei deinem System klemmt etwas ganz dolle und ist noch nicht im Bereich "stabil".
Somit kann und muss meine erste Empfehlung sein: Einem minimales und sauberes Clover einzurichten.
Dann wird dringend eine saubere ACPI Lösung benötigt - entweder mit Clover oder in Form einer guten DSDT - vielleicht hilft Dir einer hier im Forum.
Am Ende wird alles Gut.Dein System geht nicht verloren und Du kannst alles immer wieder in wenigen Minuten wiederherstellen.
1. und wichtigster Tip: Immer ein aktuelles Time Machine Backup haben!
2. Hast Du an irgendeiner Stelle ein Multibeast oder sonst so ein Gedöns benutzt?
Wenn Du ein wenig vertrauen kannst, dann folge den Pfaden, die man Dir aufweist.
Am Ende findest Du dein eigenen Goldklumpen!
P.S. Lade Dir mal den Efi Ordner von hier runter. Dann benenne den Ordner Clover_SKL mal in Clover um und packe ihn mal auf deine EFI vom Stick oder gerne auch auf die Festplatte. Dann schaue mal im Ordner _kexte nach und kopiere das nötigste in deinen Clover/Kext/Other Ordner. Dann booten.