Unglaublich....was ein Driss.
-
-
Na das ist doch schon mal was
Und bis dahin ist auch sicher macOS 10.14.1 draußen.Wobei so eine „Beta“ ja eigentlich dafür da ist, das Hersteller von Hardware und Apps schon ihre Updates bereit haben, sobald ein Update rauskommt.
-
Na das ist doch schon mal was
Und bis dahin ist auch sicher macOS 10.14.1 draußen.Korrekt.. und weißte, welcher Treiber dann nicht 10.14.1 kompatibel ist und wieder ein Update braucht?
-
-
Moin!
Es gibt eine Info aus einer Anfrage bei Nvidia, jedoch auf Russisch, die eine Zeitschiene von 3-6 W. angibt. Weiterhin die Freigabe von Apple abgewartet werden muss.
Gefunden bei den Verrückten -
Das mit den Webdriver ist doch nix neues Leute.
Darum empfehlen wir hier ja auch fast alle AMD Karten zu nehmen -
Leider war ich ja erst woanders unterwegs.
Und da hat mir das leider keiner gesagt, nachdem ich vorher extra alle Komponenten geposted hatteAber man lernt ja nie aus - meine Notizen bisher :
1) Anderes Forum gestrichen
2) keine Nvidia GPUs mehr
3) genau erkundigen ob hdmi / DP Audio wirklich funktioniert. -
-
Meine Nvidia kam aus Erfahrungen mir AMD. Die waren sehr ernüchternd mit anschließendem gefrustetem Zurücksenden der Karte.
Aber ist auch schon einige Zeit her und es gab noch kein Whatevergreen.
Nvidia ist halt nix für welche die unbedingt immer auf das neuste System setzen.
Trotzdem schreibe ich diese Seiten bereits von meinem neu aufgesetzten Mojave mit NVIDIA GTX-950 und Webdriver (High-Sierra). -
Ich bin mal gespannt ob sich künftig im Bereich Gaming was tun wird denn letztlich bietet Apple mit Metal nun endlich eine potente API an die macOS auch als Plattform für Games interessant macht.
naja Starcraft2 spiele ich wieder mit open GL 2.1
mit Metal wurde die Performance kontinuierlich schlechter :-/ -
Jetzt heult mal nicht so rum, Mojave ist gerade mal ein paar Tage raus, ich kann mich noch gut da ran erinnern als die Nvidia Pascal Serie raus gekommen ist, da hat Nvidia Monate gebraucht und jetzt nur ein paar Wochen.
HS funktioniert doch mit Pascal, was wird da so rum geheult.
Lohnt sich eh noch nicht auf Mojave komplett umzustellen, bedenkt man das es gerade mal 24 Stunden gedauert hat bis das Beta1 update vorhanden war und mit elf Beta Versionen war es bis jetzt das erste macOS das so viele hatte.Ein schlauer Mann hatte mal gesagt, er steigt erst auf das neue OS um wenn sämtliche Kinderkrankheiten, ausgemerzt sind und von Apple nur noch kleine Updates zum OS kommen.
Daran habe ich mich immer gehalten und nie Probleme gehabt, auf den HS Zug bin ich auch erst aufgestiegen mit der Version 10.13.6 als nur noch kleine Updates kamen. So auf Mojave steige ich wieder erst um wenn eine 10.15 beta vorhanden ist oder wenn nur noch kleine Updates für Mojave kommen. -
Wenn da nicht immer die Neugierde wäre .
-
Ich nutze zum arbeiten noch 10.11 drüber laufen leider zu viele Programme welche ich benötige nicht mehr oder extrem Fehlerhaft.
Am Hackintosh muss ich leider 10.13 verwenden wegen der SSD
Wenn ich könnte liefe da auch El Capitan.
Ab 2020 muss ich dann halt sehen ob ich bei OSX bleibe wenn Apple nicht mal eine OSX version herausbringe welche sich lohnt.Bisheriger geht es nur bergab. Bei der Server App habe die sämtliche Server Funktionen entfernt / da fragt man sich wofür man mal 15€ ausgegeben hat
Bei Altinstallationen sind die Funktionen auch nach einen Update drinnen. Aber bei neu Installationen sind diese dann weg. -
Sehe ich auch so ! Apple wird das Perfekte Betriebsystem basteln und ich bleibe draußen...heul..heul
1
Offiziell von Apple empfohlene Grafikkarten -
Das ist halt wenn sie jedes Jahr ein neues System abliefern müssen, schaut man sich die Sprünge von 10.5 zu 10.6 zu 10.7 an waren es immer ca zwei Jahre, da hatten die Entwickler mehr Zeit, jetzt ist immer Druck da.
Für mich gelungene Systeme waren die Versionen 10.6, 10.9 und 10.11. -
Genau. Ich mußte mal vor langer Zeit über meine Firma mit Apple telefonieren um unser System von Win auf Apple umzustellen . Eine Antwort fand ich Damals für bemerkenswert das es Microsoft nicht schaffen würde ein perfektes Betriebsystem zuliefern.Im laufe der Zeit habe ich verstanden was gemeint war.
-
Mich stört es auch nicht etwas zum warten. HS rennt bei mir absolut stabil und die paar KlickibuntiFunktionen machen den Kohl nicht fett. Letztes Jahr um die Zeit war empfohlen eine GTX zu kaufen und die AMD´s zu schmähen. Na dann ist das jetzt halt so. Ich mache dieses Wettrüsten eh nicht mehr mit und im Job she ich den neunen Mojavehintergrund nie, da ich ja damit arbeite. Was mir auch auf die Nerven geht ist die Updatepolitik der Apphersteller. Ich nutze nur Originalsoftware und diese ist so manchmal nicht billig, jetzt wird die gekaufte App eingestellt und eine neue mit einem X dafür neu aufgelegt und das zu Preisen oder JahresAbos das mir die Laune auf neune Systeme in iOS und MacOS vergeht.
Auch unschön das teuer gekaufte Apps einfach aus dem Store entfernt werden wenn der Hersteller das Produkt einstellt.Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell.