Das soll kein „wann kommen die Treiber raus“ Post sein. Wollte eigentlich nur kurz erfragen, ist von den im Internet beschriebenen Patches oder Sachen wie zb diesem GitHub Script abzuraten https://github.com/vulgo/webdriver.sh, da es möglicherweise nachträglich Probleme erzeugen könnte ?
NVIDIA WebDrivers für MacOs Mojave
-
- Erledigt
- jailbreaker
- Erledigt
-
-
wird dir nichts bringen, da aktuell noch kein Metal Support für Mojave in den WebDrivern implementiert ist.
-
Genau - das Skript automatisiert zwar den Prozess des Patchens der NvidiaStartupWeb.kext, wodurch diese auch auf nicht unterstützten macOS-Versionen lädt. Du bekommst damit zwar Framebuffer-Support, also die richtige Auflösung, aber da der Accelerator in der aktuellen Form zu Mojave inkompatibel ist, kannst du die Grafikkarte nicht zum Rechnen nutzen, sprich alles wird auf der CPU gerendert. Damit ist das ganze System, sagen wir mal... träge.
-
Okay, danke. Wenn das ganze über die CPU geht, macht das ganze dann in dem Fall keinen wirklichen Sinn. Vermisse halt meinen 2. Monitor, 144hz und richtige grafisch Performance aufm Desktop und keine Laggs
-
Naja du kannst ja auch deine Intel UHD 630 Benutzen kannst du ja einfach im Bios aktivieren
hier sollte es genug Guides geben diese zum laufen zu bekommen und die NVidia mit der
""nv_disable=1"" Bootflag deaktivieren -
Wenn du Mojave bereits Installiert hast kannst du es damit probieren. Für denn zweite Monitor reicht es.
Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra und Mojave
-
Habe ein ähnliches problem, leider kann ich das tool nicht starten:
Das Programm „Webdriver All Versions“ kann nicht geöffnet werden.
ist die Meldung
-
Das Tool startet wenn du nicht verifizierte Entwickler zu läst.
-
habe ich für alle offen
-
Gib mal ins Terminal folgendes ein:
sudo spctl --master-disable
Sollte nun zu starten gehen.
-
Alternativ kann man auch einfach einen Rechtsklick auf die App machen und öffnen wählen es kommt dann zwar noch mal die Frage ob man das wirklich will aber bestätigt man das einmal ist der Gatekeeper auch zufrieden und nölt nicht weiter rum.
-
klapt leider beides nicht
-
-
Auf Deutsch NVidia kann mich mal:
Sapphire Radeon RX 570 läuft ohne fucking Antihacki Driver wohoooo
Ach ja und ein fettes DANKÖÖÖ an DSM2
-
Ach nicht dafür
-
An sich bekomme ich nur Erfolgsmeldungen, jedoch habe ich entweder etwas falsch gemacht oder es funktioniert einfach nicht ganz. Also bei mir funktioniert das ganze mit dem zweiten Bildschirm leider nicht, aber zumindest die Meldung das die Standard-Nvidiatreiber verwendet werden kommt nicht mehr. Habe eine 1080, jemand mögliche tipps vielleicht ?
Muss ich hier eine andere Versionsnummer angeben ?
-
Du musst die Eingabe Bestätigen und dann die Rechte reparieren .
-
Mein Tipp... versenkt die nVidia-Karte in der Bucht und nimm ne AMD-Karte!
-
Hm, hab ich gemacht. Trotzdem kein Erfolg vielleicht könnte der Dev, sofern er das hier liest was dazu sagen ?
Problem: habe, bevor ich meine NVIDIA gekauft habe meine AMD verkauft, hätte zu dem Zeitpunkt nie gedacht, dass ich mir irgendwann einen Hackintosh machen würde, bereue es mittlerweile ....
-
Ich habe auch eine 1080 und trotz des Patches wird meine Karte nicht erkannt.