NVIDIA WebDrivers für MacOs Mojave

  • Ihr macht nach wie vor den Fehler von der Hackintosh Community auf die wirkliche Verbreitung von NVIDIA Quadro Karten in Macs zu schließen. Der Bereich macOS ist für NVIDIA nur an einer Stelle interessant und das sind die verkauften Einheiten NVIDIA Quadro Karten an Mac User und sonst nichts. Die Karten die verbreitet im Hackintosh Bereich anztreffen sind sieht NVIDIA nicht für den Einsatz mit macOS vor diese Karten sind für Daddelkram unter Windows gedacht punkt um. Jetzt weiß ich nicht wie genau NVIDIA ermitteln kann wie hoch der Anteil abgesetzter Quadros auf macOS gemessen an gesamt abgesetzten Einheiten ist aber er wird nicht sonderlich groß sein dazu kommt das Leute die in Bereichen arbeiten in denen die Quadros bevorzugt eingesetzt werden in aller Regel nicht direkt jede neue OS Version mitnehmen sondern eher abwarten bis die neue Version ausgereift ist. Viele von NVIDIAS potentiellen Kunden werden vermutlich kürzlich erst zu HighSierra gewechselt haben und dort auch erstmal bleiben ;)


    Alles in allem hat NVIDIA also auch gar keinen Druck einen Treiber für Mojave zu entwickeln schon erst recht nicht für Plattformen die unter HighSierra bestens unterstützt sind. Kunden die NVIDIA als solche einstuft haben damit keine Probleme weil sie Mojave eh (noch) nicht in Betracht ziehen und alle anderen haben halt Pech gehabt. ;)

  • Ober haben ihre NVIDIA verkauft und werden auch keine weiter kaufen weil einmal angepisst hält lange an. :)

    Somit wenn auch nur keiner Schaden auch Pech für NVIDIA. :thumbup:

  • Ist richtig die Karten befinden sich in Dell Precision T Series Workstations und verrichten super Ihren Dienst wie ich gerade in einer Telko erfahren habe. Leistungssteigerung sei wohl in allen genutzten Programmen wie zbsp. AutoCAD, Catia usw. deutlich spürbar auch wenn der Preis schon heftig ist, was hier aufgerufen wurde. Was macht der Kunde mit diesen Karten : Triebwerksentwicklung, Turbinenentwicklung und vieles mehr.


    :groesten: