• Hallo alle,

beheimatet im Ruhrpott bin ich grob seit 2007 auf Macs unterwegs. Aktuell nenne ich das erste Retina MBP von 2012 mein Eigen, das zickt langsam rum. Zusätzlich habe ich bis jetzt immer Rechner zum Arbeiten gekauft aka. die GPU-Leistung war mir egal (ja ich weiß, es gibt auch Leute, die brauchen GPU-Power zum Arbeiten) und jetzt hätte ich gerne einen Rechner der auch aktuelle Spiele frisst. Hinzu kommt, dass mir das aktuelle Lineup von Apple nicht zu sagt (Laptops) oder unbezahlbar ist (iMac Pro), von der Mülltonne fang ich gar nicht an.

Vom Forum gehört habe ich bei der Freakshow und jetzt bin ich hier, um den neuen Rechner Realität werden zu lassen.

In diesem Sinne: "Hallo Hackintosh-Forum!"

Gigabyte Z370-HD3P, Core i5-8400, Sapphire RX580 Nitro+, WD-Black NVME SSD 500GB, 16GB RAM

Wolfe gefällt das.
  • Na dann sag' ich mal:
    :welcome:

Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3

Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

• Na dann mal herzlich willkommen hier und beste Grüße, ebenfalls aus dem Ruhrpott. :welcome2:

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!