ich muss mal ganz doof fragen geht um Ozmosis mod

  • Hallo
    ich habe ein gibabyte ga-z77x.ud3h mit Mojave Ozmosis mod bios.
    installation ist erfolgreich durchgeführt und läuft auch.
    Es fehlen jetzt noch die Treiber für sound und Netzwerk.
    jetzt meine dumme frage sorry hier schon mal
    wie geht das bei Ozmosis mit den Treiber? wo müssen die hin und wie funktioniert das ?


    hoffe es kann mir einer erklären Danke schon mal

    Mein Hackintosh
    Gigabyte Ga-Z77X-UD3H I7 3770K 4.5Ghz 32 Gb ram Gtx 1060 6Gb SB-xfi mit Sierra/ High Sierra / Mojave geht kein Sound


    Meine Hackbooks
    Asus X53sv I7 2665 intel HD 3000/GT 540m läuft aber nur die intel Mit elcappitan neues hab ich bis heute nicht zum laufen bekommen bis auf Wlan geht alles


    Clevo P7702ZM I7 4790 4.50Ghz Gtx 980m 8gb 16gb ram mit Sierra/high Sierra/Mojave bis auf wlan
    mit neuen clover läuft alles endich

  • Bei Ozmosis brauchst du keine zusätzlichen EFI Treiber, wenn dann noch Kexts.


    Bitte wirf mal einen Blick in unsere Einstiegs Wiki. Kexts kommen auf die EFI nach Darwin/Extensions/Common.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Danke für die Antwort
    wo finde ich die wiki sorry für die frage

    Mein Hackintosh
    Gigabyte Ga-Z77X-UD3H I7 3770K 4.5Ghz 32 Gb ram Gtx 1060 6Gb SB-xfi mit Sierra/ High Sierra / Mojave geht kein Sound


    Meine Hackbooks
    Asus X53sv I7 2665 intel HD 3000/GT 540m läuft aber nur die intel Mit elcappitan neues hab ich bis heute nicht zum laufen bekommen bis auf Wlan geht alles


    Clevo P7702ZM I7 4790 4.50Ghz Gtx 980m 8gb 16gb ram mit Sierra/high Sierra/Mojave bis auf wlan
    mit neuen clover läuft alles endich

  • Zwischen Hardware und Chat an der Seite...


    https://www.hackintosh-forum.de/wffaq/index.php/FAQ/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt