El Capitan startet nach Installation nicht
-
- Erledigt
- ATERAX
- Erledigt
-
-
Ich hab alles mit kernelpatch und prelinkedkernel alles erneuert trotzdem selber error
woran kann das noch liegen
-
Was meinst du bitte mit kernelpatch?
Das ist ein Begriff aus Enoch und oder Clover oder Ozmosis, passt aber bei einem AMD System nicht (wirklich), kannst du deine Werktätigkeit bitte ein wenig verdeutlichen?
Edit: Das PrelinkedKernel erneuern ist fester Bestandteil bei einem AMD System, wenn jenes ohne Fehlermeldung abläuft dann hast du schon die halbe Miete.
-
mit Kernel Patch meinte ich einfach den alten Kernel mit dem aktuellen AMD Kernel ersetzten.
Bei dem Prelinkedkernel hat er ein bisschen gebraucht ca.1 Minute und es kam kein error
-
So ein AMD-Notebook ist natürlich nicht leicht zu installieren. Vom Prinzip her wäre der Anfang so Tutorial: El Capitan - AMD - Legacy Installation
Der Bootet ja ein ganzes Stück und kommt dann nicht weiter. Sieht mir nicht so sehr nach einem Kernel-Problem aus.
PS:Der AMD Guide ist nicht nur von mir
-
-
derHackfan
Hat das Label In Arbeit hinzugefügt -
welchen AMD Kernel sollte ich am besten nehmen
Muss er der selbe sein wie beim Installer oder ist das egal
-
Es muss ganz genau der selbe sein wie auf dem USB Installer Stick, also einfach nach System/Library/Kernels kopieren und dann den PrelinkedKernel erneuern.
-
ok das teste ich morgen nochmal
-
Community Bot
Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert