Mojave auf Deskmini 110 Hilfe

  • Das Programm habe ich nicht aber unter Wlan wird das 5ghz Netzt aber auch gar nicht angezeigt mit dem handy und dem TV habe ich aber 5ghz

  • Das Programm hast du auch....

    Nutze mal die Tasten-Kombi "WinLogo+Space" und tippe den Namen, wie ich ihn oben geschrieben habe, in die aufgetauchte Such-Zeile.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hast du den AirportBrcmFixup.kext im Einsatz?

    Dann füge in der config.plist mal bitte folgenden Text bei "Boot"->"Custom Flags" dazu:

    brcmfx-country=#a

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mache ich morgen sehe gerade das es schon wieder 11 ist um 4 wieder raus halte dich aber auf dem laufenden und danke erst mal

  • al6042

    Bissl OffTopic

    Wenn ich bei mir die Diagnose starte stürzt mir die komplette Kiste ab.

    Bericht gibt aber nach mehrmaligen Versuchen immer unterschiedliche Gründe an.


    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Kann ich nicht nachvollziehen.

    Den Fehler habe ich bisher noch nicht gesehen oder davon gehört.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habs auch gerade mit HighSierra probiert ...

    The same shit :( ... Diesmal was mit Bluetooth. ... Sachen gibts, die gibt's gar nicht.

    Na ja ... Will hier nicht den Thread kapern und wie ich in meinem Bastelthread schon geschrieben habe,

    würde ich mich freuen wenn wir bald ans Feintuning meiner neuen Kiste gehen könnte.


    Bis dahin vielleicht ... Man sieht sich :D ;)

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Guten morgen,


    habe es mit eingetragen und neu gestartet leider ohne Erfolg. Bin mir aber auch nicht sicher ob das eingetragene durch ein Komma oder so getrennt seien muss.


    In dem Tread wo du gestern auch drauf geschrieben hattest:


    AIRPORTBRCMFIXUP PATCH SAMMLUNG FÜR BROADCOM AIRPORT WI-FI KARTEN


    steht noch was von auf DE stellen.


    brcmfx-country=DE

  • al6042


    keinen plan warum 5GHZ nun geht aber es geht Problemlos null Ahnung.



    Aber eine schwere Frage hätte ich noch weil das was ist was mich Tierisch Nervt.

    Ich Arbeite sehr viel mit Ebay Kleinanzeigen und muss sehr viel Bilder hoch laden. Logischer weise.

    Zum Problem:

    Egal welcher Browser verwendet wird ist immer das gleiche. Ich Logge mich ein bei Ebay kleinanzeigen gehe zb auf:

    Anzeige Aufgeben

    Elektronik

    PC´s

    weiter

    und dann auf Bilder hinzufügen - und nun zur eigentlichen Frage wenn ich auf Bilder hinzufügen gehe wie kann man es machen das die Vorschaubilder dort grösser sind ? Die Darstellungoptionen gehen dort in dem Fenster dann nicht.

  • Wäre das dann aber nicht eher eine Frage die man Ebay stellen sollte weil das betrifft ja dann doch deren Website oder?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt