Hallo zusammen , denke mal das sind gute Nachrichten! Nvidia Web driver sind in Arbeit.
Hier mal ein Auszug Reddit
Ein Lichtblick im langen Tunnel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen , denke mal das sind gute Nachrichten! Nvidia Web driver sind in Arbeit.
Hier mal ein Auszug Reddit
Ein Lichtblick im langen Tunnel
Die Info bezieht sich auf diesen Beitrag: Ob diese Info jedoch Aussagekräftig ist bleibt offen... Viel Bla Bla
https://devtalk.nvidia.com/def…14-/post/5306801/#5306801
Könnte mir jedoch vorstellen, bei Apples nächsten MojaveUpdate, das Nvidia hier die entsprechenden WebDriver zum Download bereitstellt.
Euer Wort in Gottes Ohr ...
Kommt dann der Winterschlussverkauf der AMDs ?
Der Dolch sitzt tief... habe für die RX580 Nitro+ 8GB noch 230,00 Euronen berappt. (.vor ca vier Wochen)
50x Euro für die Sapphire Nitro+ SE ...
Danke es ist immer so mit dem Spot ! huch nee Spott ..sorry der Frust
Aber auch du @derHackfan
Dann falle Caesar
Kannst dir ja jetzt noch ne Zweite kaufen
Die Idee ist gut wo die erste schon nicht läuft aber im PC wäre es nicht so schlecht ....
Bis zum nächsten großen MacOS Update. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Wenn man wirklich hauptsächlich macOS einsetzt, wird über kurz oder lang kein Weg an AMD vorbeiführen.
Nun, dafür ist es ein Hackintosh. In meinen aktuellen Hack stecke ich kein Geld mehr, dann bleibt er auf HS.
Ich habe Mojave bisher noch keine nennenswerten Verbesserungen für den Alltag abgewinnen können. Einzig gefällt mir dieses Wüstenbild überhaupt nicht und deshalb nützt der dynamische Schreibtisch nicht besonders viel. Auch ist der Dunkelmodus nicht so mein Ding. Ach ja, was gab es sonst noch?
Sorry,
Update: im Appstore sind bei mir unter Käufe die Downloads gekaufter MacOS verschwunden. Ich hatte Lion gekauft, was nur als Download zu haben ist. Ich kann den Download nicht mehr finden.
EC, Sierra, HS und Mojave selbst sieht man auch nicht.
Ich glaube du kannst die Installer mit Tinu runterladen, ob das bis Lion zurückreicht glaube ich nicht.
e4g1e eigentlich hatte ich nie die Absicht, Lion wirklich zu nutzen. Ich werde es auch in Zukunft nicht mehr tun. Als ich das gekauft habe war ich in dem Irrglauben, eine DVD analog SL zu bekommen. Damals hätte ich Lion gerne noch mal auf einen T60 gepackt. Da läuft heute ein W7 und hin und wieder werden damit eMail Postfächer von meiner Generalität aufgeräumt.
Tatsächlich hätte ich Lion dann als Reliquie neben SL ins Regal gestellt und mich gefreut. Daraus wurde nichts.
Aber jetzt ist das Teil ganz verschwunden, nicht einmal imaginär vorhanden. Ich hatte noch keine Lust dazu, werde mich aber mal an den Support wenden.
Ich gehe persönlich auch nicht höher als HS / da mir sonst alle Platten zwangsumgewandelt werden / darauf habe ich keine Lust / die hfs+ platten bekommt man zur not auch mal unter linux oder Windows gemounted aber mit apfs ... nö danke
Das blöde ist unter HS laufen etliche Programme welche ich nutze nicht mehr.
Und mittlerweile aber und El Capitan einige Programme nicht mehr weil die Webbasierend sind und dort Apple mindestens 10.12 fordert :-/
Moment...
Bei mir wurde nur die macOS-NVMe auf APFS konvertiert, der Rest ist immer noch HFS+: