Hi,
Hab hier wie oben beschrieben das Probleme das wenn ich Filme in iTunes abspielen will das der Film läuft, aber mit grünem Bild?
Hatte hier schon ein paar Themen durchgestöbert zu dem Problem, von Shiki hin und her, über DRM reset usw usw ich komm einfach nicht mehr weiter. Deswegen eröffne ich nochmal ein neues Thema.
Zu der ist Situation:
-Nvidia GTX 760 an dieser hängt ein 4k Bildschirm über Displayport
-HD4000 ist aktiviert und wird im System auch angezeigt. (wenn ich sie deaktiviere, starten die Filme nicht mehr)
-Installiert ist macOS 10.14
-Kexte sind alle aktuell. auf der EFI liegen: Lili, Shiki, WhaterverGreen und noch ein paar andere die aber laut meinen Informationen nicht ausschlaggebend für dieses Problem sind
-in Clover unter Boot -> Custom Flags hab ich shikigva=2 drin, keine Ahnung was das stimmt, hab paar zahlen durch, hat sich aber nix verändert.
-Unter Graphics hab ich Inject Intel angewählt und mit der ig-platform-id "0x01620007" eingetragen. (hab ich hier in einem Beitrag gelesen)
Glaube das müssten die wichtigsten Punkte gewesen sein, ich habe schon hin und her versucht auch einfach planlos was zu ändern, aber immer wieder wenn der Film läuft, ist das Bild grün.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Vielen Dank schonmal