Sehr schön geworden, vielen Dank für eure Arbeit!
Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum! [Fehlermeldungen hierhin!]
-
-
habt ihr schön gemacht und den Umzug in rekordverdächtiger Zeit absolviert. Klasse und Dank dafür.
Das Bewertungssystem scheint allerdings etwas durcheinander geraten zu sein. Bei mir sind mal schlappe 1000 Punkte verschwunden.
-
Schön ist es hier. Ganz tolle Arbeit, die ihr da gemacht habt. Ich freu mich schon darauf, alle Kleinigkeiten zu entdecken.
-
Moin moin.
Erst mal Respekt für die ganze Arbeit die das Team geleistet hat.
Mir gefällt das Design sehr gut.
Da es neue Forensoftware ja auch nicht umsonst gibt ist eine kleine Spende an Euch raus...
-
Von mir auch ein tolle Arbeit !
-
haut ja gut hin. ich finde die Schriftgröße hätte klein bisschen großer sein. für 14 " Notebook bisschen lütt.
-
Jetzt ist allerdings auch eure Mithilfe gefragt: Wir haben versucht alle möglichen Fehler zu finden und auszumerzen, aber auch wir sind nicht unfehlbar.
Deshalb die Bitte: Wenn ihr einen Fehler im Design oder der Seite selbst findet, könnt ihr diesen gerne hier melden, damit wir ihn möglichst beheben können.
Wenn ich das richtig sehe, führen Links die vor der Umstellung auf die neue Forensoftware erstellt wurden auf die Startseite, aber nicht zum entsprechenden Beitrag.
-
Moin! Das neue Design sieht gut aus! Cool das ihr den Umstieg geschafft habt!
Hier gibt's auch einen Erfolg zu melden! Das Elitebook Hackintosh befindet sich jetzt in der Wüsste!
-
Apfelfuzzi Korrekt ---> Links führen zur Startseite
-
Bei mir in Safari auf dem iPhone wird das Logo oben mittig nicht angezeigt.
-
Von mir, an alle die beteiligt waren und ne Menge Zeit und Mühe investiert haben, ein ganz großes Dankeschön.....
-
-
Auch von mir ein dickes Danke an alle die Beteiligt waren, das ging echt fix
-
Ich find's vorallem auch gut, dass die Benutzerkarte endlich sinnvoll ist und alle user anzeigt
-
Schaut sehr gut aus, vielen Dank!
-
Sied echt super aus.Respeckt!!!
-
Ich finde die Seite ebenfalls moderner und schöner, halt besser. Sehr gut gemacht.
-
Glückwunsch. Tolles Design.
-
habt ihr schön gemacht und den Umzug in rekordverdächtiger Zeit absolviert. Klasse und Dank dafür.
Das Bewertungssystem scheint allerdings etwas durcheinander geraten zu sein. Bei mir sind mal schlappe 1000 Punkte verschwunden.
Sieht allerdings gut aus, Kompliment
Aber Fehler? Weiss aber nicht, ob das so soll mit dem Logo rechts.
Und leider fehlen mir ca. 1500 Punkte. Mein Gravatar lässt sich nicht mehr verwenden
-
1A Arbeit - Design gefällt mir richtig gut und die Inspirationen aus Cuppertino sind klasse!!
Das Frame für die Userkarte könnte aber deutlich höher sein ... ist aktuell was schmal