Habe auch mal einen kleinen Beitrag gespendet.
Es wäre mal interessant zu wissen wie es mit den Finanzen der Forumseite aussieht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe auch mal einen kleinen Beitrag gespendet.
Es wäre mal interessant zu wissen wie es mit den Finanzen der Forumseite aussieht.
Wegen der Beschwerden der verlorenen Punkte:
In der alten Version des Forums ist die Online Zeit im Forum mit in die Berechnung geflossen, dies ist in der neuen Software nicht mehr möglich.
Eventuell findet sich ein Plugin dazu, kann ich aber nicht versprechen.
cLove Würdest du mir per PN einmal verraten, unter welchem Browser das Problem auftritt und unter welcher Auflösung? Dazu ein Screenshot von der ganzen Seite, dann können wir uns das mal genauer anschauen. Dankeschön 😊
Altemirabelle ich glaube die fehlen Allen, das täglich Online fehlt. Das es aber 15000 Punkte bei Dir sind ? vll 1500
von mir gibts auch was für die Forumskasse
Das habt ihr klasse gemacht, vielen Dank!
Super Arbeit!
eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, das System welches im Profil eingetragen ist wird nicht mehr angezeigt. Soll das so oder ist das ein Feature?
Damit wird es dann zwingend sinnvoll sein System in die Signatur zu schreiben.
grade die erste Benachrichtigung auch gesehen: ist wie alles echt ganz gut
Hey,
Ich bin eigentlich neu hier, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass sogar mir das neue Forum sehr gut gefällt.
Schönes Design, gutes Menü, alles viel Übersichtlicher und und und...
Sehr schöne Arbeit, danke
Herzlichen DSank an Alle die geholfen haben. Klasse Ergebnis. Die Mühe hat sich gelohnt
Moin Moin
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug und neuem Design des Forums.. !!!!!!!!
gefällt mit insgesamt gut.. , sehr einladend , schöne klare Struktur , allem auch aufm Handy ...
die weltweite Benutzerkarte ist ja wirklich " der Hammer.."..
der " Rechtsruck..." der letzten Aktiviäten , des Online Status und der Statistiken ist für mich noch gewöhngsbedürftig ....
aber man gewöhnt sich ja “an Allem - auch am Dativ" -- im Sinne von "Genitiv ins Wassre denn es ist Dativ.."....
für mich WICHTIGER :
wünsche ich mir neben den Buttons für “Inhalt melden“ ,“ zitieren “ und “ liken“ , wie früher einen Button " zum Seitenanfang" und direkt !! "zum Dashboard " !!! am Ende eines jeden posts zu haben ....
würde die Navigation sehr vereinfachen und beschleunigen ...
" Mauswege " immer so kurz wie möglich halten ..
schönen goldenen Oktober Sonntag aus Ostwestfalen noch an alle ...
beste grüsse gerox
wünsche ich mir neben den Buttons für “Inhalt melden“ ,“ zitieren “ und “ liken“ , wie früher einen Button " zum Seitenanfang" und direkt !! "zum Dashboard " !!! am Ende eines jeden posts zu haben ....
Schau mal unten rechts
Auch wenn Titel nur Schall und Rauch sind, seit dem Upgrade der Forenversion bin ich degradiert vom Fortgeschrittenen zum Lehrling. Uncool irgendwie
hab ich gesehen. ! hat nicht die gewünschte. gewohnte Funktion, kurze Mauswege !!
Ja die Verteilung und Berechnung der Benutzeränge muss sich erst einpendeln, da arbeiten wir mal noch dran, ist aber denke ich im Moment nicht wirklich kritisch.
Wichtiger ist erstmal, dass das Forum soweit ans laufen kommt mit der neuen Software und die Fehler ausgebessert werden 😉
Aber danke trotzdem für die Rückmeldungen.
gerox Die Funktion geht ja von der Forensoftware aus, müsste man schauen, ob sich das so einfach implementieren lässt.
Auch wenn Titel nur Schall und Rauch sind, seit dem Upgrade der Forenversion bin ich degradiert vom Fortgeschrittenen zum Lehrling. Uncool irgendwie
is nicht so wichtig. !!!!!!!!
@ griven ( Gruss in meine alte Unistadt .. hatte im letzten Jahrtausend mal ne Studentenbude am Stockyweg später dann im Erlenkamp an der Markstrasse ). -->>> die Hirarchie hier im Forum hab ich bisher eher nicht verstanden..
wie man zum “ Gedöhnsrat" wird frage ich mich schon länger ....
in diesem Sinne LG gerox
Eine wirkliche Hierarchie ist das nicht. Es sind einfach Benutzertags die ab einer bestimmten Anzahl an Punkten verteilt werden.
Wir sind da gerne für Vorschläge offen (Umbenennung der Tags, andere Punkteverteilung oder komplette Abschaltung)
Abgesehen von den Admins etc. wäre eine Gleichstellung aller garnicht schlecht. Daher finde ich die Idee der Abschaltung in dem maße garnicht so schlecht.
@ coaster. besten Dank für deine Rückmeldung.
wäre schon schön wenn wieder der Button zum Dashboard vormals Portal an alter Stelle. vorhanden wäre ..
das Dashboard. ist für mich immer die Einstiegsebene ins Forum und sollte von überall per Schnellnagivigation direkt erreichbar sein.
nicht nur rechts unten in der Ecke zum Seitenanfang und dann nochmal per Mausklick auf Dashboard.
Schnellnaviagation mit Aufrufen der linken Seitenleiste des Forums per Rechtsklick im Kontextmenue als PopUP wäre auch sehr nett
lg gerox
Alles anzeigen" Eine wirkliche Hierarchie ist das nicht."
alles klar
Zitat meinerselbst. : " ist nicht so wichtig." ...
war auch nicht provokativ oder als Kritik gemeint.
wichtig ist. u.a. das der “ Hacki “ geschmeidig läuft ...
gerox.