Hallo zusammen
Ich schaffe es nicht um mich in Appel Store anzumelden. Was ich vermute kann es sein dass beim Builtin kein Hacken gesetzt ist.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
Ich schaffe es nicht um mich in Appel Store anzumelden. Was ich vermute kann es sein dass beim Builtin kein Hacken gesetzt ist.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Gruss aus der Schweiz
Hi, probiere bitte im Clover -> ACPI -> Fix Lan das Häkchen zu setzen, dann das System am besten neustarten und schauen, ob es geholfen hat.
Falls ja, das Häkchen kann bedenkenlos entfernt werden.
Bei mir hat‘s damals geholfen.
Viel Erfolg 👍
Guten Abend
Danke für Ihre Unterstützung. Leider hat auch der Fix Lan Häkchen nicht geholfen. Haben Sie weitere tipps? Vielen Dank
Grüsse
Neuling15
Was ich vermute kann es sein dass beim Builtin kein Hacken gesetzt ist.
Was sagt denn die App DPCI Manager dazu (siehe Anhang)?
Hallo
DPCI Manager Foto im Anhang. Ich habe kein WLAN installiert. Ist dieser überhaupt nötig.
LB
Grüsse
Bitte nicht Zitieren wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest. So bleibt der Thread übersichtlicher und wird nicht künstlich aufgebläht.
Edit
danke derHackfan
Gruß Mocca55
Da hat unser DSM2 vielleicht eine Lösung in der Westentasche?
Ich vermute, dass der Ethernet defekt ist. Die Orange Lampe leuchtet zwar, aber auch unter Windows konnte ich kein Ethernet Lan einrichten.
Da hat unser DSM2 vielleicht eine Lösung in der Westentasche?
Bestimmt aber aktuell gar keine Zeit für...
Neuling15 : Treiber unter Windows installiert? LAN im BIOS aktiv ?
Falls nicht bis dahin gelöst finde ich eventuell in einer Woche etwas Zeit für dein Problem.
Wenn die LAN-Karte leuchtet, die jeweiligen Betriebssysteme diese auch brav anzeigen, kann es genauso gut am Kabel liegen.
Wurde das Gerät an einem 1 Gigabit/s Switch/Router angeschlossen?
Steht auf dem Kabel ggf. der kleine aber spannende Hinweis "Cat 5"?
Wenn beides mit ja beantwortet werden kann, organisiere dir ein LAN-Kabel auf dem mindestens "Cat 5e" aufgedruckt ist, damit die Gigabit-Verbindung auch sauber zustande kommen kann.