Alles bestens, sehe ich ganz genau so. Und weil mich immer interessiert, warum etwas nicht funktioniert hat: Jetzt weiß ich es ja (Zahlendreher, mache ich auch gerne mal)
HD620: WhateverGreen & Lilu: FrameBuffer Kernal Panic unter System Reports
-
- Erledigt
- Panther
- Erledigt
-
-
Hallo @Harper Lewis,
natürlich klappt das auch über die Devices > Properties. Mir gefallen nur die SSDT's besser.
Was ich jetzt schreibe weiß der anonymous_writer , da er und ich schon den ein oder anderen geholfen haben, auch zusammen
Die SSDT oder auch plist ist dabei der einfache Weg den Patch unterzubringen, weil das auch später von jemand der sich nicht regelmäßig damit befasst nachvollzogen bzw selber ergänzt werden kann. Ich sage da nur FBPatcher.
Es gibt aber auch andere Wege.
Aber ich glaube egal wo er untergebracht ist, richtig angewendet ergibt dann keine KP. Also auch in der plist wäre es gegangen, ohne jetzt nach Fehlern zu suchen.
-
Habe den Fehler ja schon lokalisiert und kommuniziert! Klar ist, es ist oft ein Miteinander und genau dies finde ich - persönliche Meinung - in diesem Forum hervorragend umgesetzt! Die einzelne individuelle Leistung - ist ja auch zeitlich begrenzt! So habe ich aus deinem Thread(s) viele Infos ziehen können und kann diese bei Bedarf weitergeben! Denke, ist klar, was ich damit sagen will