Abend, hat jemand auch das Problem, seit dem er iOS 12.0.1 geladen hat, dass er seine iClou, Apple-ID, etc. Einstellungen nicht mehr anklicken kann? Bei mir ist der Komplette Bereich in dem der Name des Nutzers und von dort es zu den Einstellungen geht, komplett ausgegraut ist. Keine iCloud oder weitere Einstellungen möglich. Danke!
iOS 12.0.1 und iCloud/Apple-ID, iTunes,& App Store (Name des Besitzer) ist ausgegraut??!
-
- Erledigt
- Sami-One
- Erledigt
-
-
Passe mal deinen Titel an, irgendwie ein Zahlendreher
Ich bin zwar auf der Beta, bei mir ist das Problem nicht
-
Sami-One
Hat den Titel des Themas von „iOS 20.0.1 und Cloud/Apple-ID, iTunes,& App Store (Name des Besitzer) ist ausgegraut??!“ zu „iOS 12.0.1 und Cloud/Apple-ID, iTunes,& App Store (Name des Besitzer) ist ausgegraut??!“ geändert. -
Ohh SRY, meinte natürlich 12.0.1.
Danke und behoben!
-
Sami-One
Hat den Titel des Themas von „iOS 12.0.1 und Cloud/Apple-ID, iTunes,& App Store (Name des Besitzer) ist ausgegraut??!“ zu „iOS 12.0.1 und iCloud/Apple-ID, iTunes,& App Store (Name des Besitzer) ist ausgegraut??!“ geändert. -
Wenn es geht ist es ja gut und woran lag es.
-
Er meinte bestimmt nur den Titel, nicht sein Problem
-
Geht unten der Button "Abmelden" noch?
-
Bei mir kann ich das unter 12.0.1 ohne weiteres erreichen.
Sowohl auf dem iPhone 7 als auch auf dem iPad Pro 10,5 Wifi
-
Danke für die Antworten, ich meinte den Titel Noir0SX .
Nein bei mir geht es nicht, sowohl nach mehreren Neustarts als auch anderen versuchen iCloud an und abzumelden. Das Ganze ist ausgegraut und nicht erreichbar.
ebs den Button kann man nicht anklicken, der ist einfach nur Grau. Alle spezifischen Einstellungen sind nicht einstellbar....
Denke wohl, dass es mit einem Reset behoben wird!? ... Oder liegt es an meiner Apple-ID??
-
Das scheint so ein wenig auftretendes Problem zu sein, frage dass doch bitte mal beim Apple Support an.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt