Moin,
liebe Admins, ich muss mal sagen, dass ich die Funktion der Benutzerkarte super finde!
Hoffentlich tragen sich da noch viele weitere Mitglieder ein, bzw. aktualisieren Ihr Profil entsprechend.
Gruß
Tim
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
liebe Admins, ich muss mal sagen, dass ich die Funktion der Benutzerkarte super finde!
Hoffentlich tragen sich da noch viele weitere Mitglieder ein, bzw. aktualisieren Ihr Profil entsprechend.
Gruß
Tim
Gut dass du es angesprochen hast, mein Eintrag in Bremen ist nämlich weg, wahrscheinlich mit dem Foren Software Update verloren gegangen?
Das hat die Tage schonmal funktioniert, es sind allgemein weniger Anzeigen jetzt.
Habe den Eintrag neu gesetzt, Benutzerkarte und Ersthelfer, mal sehen wie lange das hält.
Scheint so als muss das jeder nochmal selber setzen. War bei mir eben auch, hatte aber die Tage schonmal geschaut gehabt.
Es gibt hier eine Umfrage dazu wie das Thema künftig zu handhaben sein soll: Benutzerkarte
Das Kurzfristig alle User mit eingetragenem Wohnort angezeigt wurden war so erstmal nicht gewollt aber unter anderem Dein Feedback FARV hat dazu geführt die Umfrage zu starten. Wenn der Bedarf da ist die Karte allgemein zu öffnen werden wir das tun und die Ersthelfer in eine eigene Gruppe packen nach der in der Karte auf Wunsch gefiltert werden kann.