Würde das jemanden interessieren?
Ich würde das dann gerne mal runterschreiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWürde das jemanden interessieren?
Gibt es eine Anleitung hier in der Wiki habe diese erweitert.
Hast du? Hab das echt nicht gefunden
Bist du der mit High Sierra?
Jedenfalls wäre die plist eine andere.
Apple Magic Mouse, Magic Keyboard unter Windows nutzen
Was findet er bei dir nicht ? Wenn er Fehler bei der Plist meldet, von wegen gibt es nicht.. ist ein Fehler. Dann Navigier erst ins Verzeichnis und dann mit sudo den Befehl, dann gehts
Bei mir wird alles gefunden.
Alles okay
Hat also geklappt ?
Nö. es gibt nur unterschiede zwischen blued und bluetoothd, aber sonst....
Also bei mir funktionieren alle drei Devices im Dual Boot mit Windows 10 ohne Probleme, nach dieser Anleitung.
Alles gut scarface0619!
Entspricht aber nicht dessen, was ich ich hier angefragt/gedacht habe
Alles Cool
Wo ist denn das Problem?
Wenn du kannst dann mach es doch und das HF Team wird es gerne prüfen (und wenn du magst eine Rückmeldung geben) und anschließend nach Prüfung hochladen, da hast du im Grunde jede Freiheit die du brauchst.
Jeder User aus der Community darf sich mit einem guten Beitrag oder Wiki Thema empfehlen, jener wird dann auch aus dem HF Team, aus der Community, von dem Gastleser mit einem ´Like´versehen und zollt dir Anerkennung.
Ich hatte hier schon einmal ein ähnliches Thema verfasst, das es dann schon mal im WIKI gab. Ich frage deshalb nach (also so ähnlich).
Mein Post wurde ja schon geprüft
Das ganze hat nichts hiermit zu tun?
Dualboot/Trippleboot Bluetooth Mouse und Co. mit Windows & macOS & Linux
Hallo,
Kenne ich natürlich!
Da ist halt nur Windows und macOS oder Linux und macOS im Dualboot beschrieben.
Ich meinte aber Dualboot macOS Sierra und macOS Mojave. So hab ich das im Moment auf meinem Thinkpad, deshalb die Nachfrage.
Ab High Sierra ja, aber bei Sierra heißt die blued.plist. Die habe ich dann auch bearbeitet.
Ist aber egal, da wohl nicht viele das so wie ich haben.
Sorry für die Verwirrung! Ich hätte das wohl vorher klarstellen sollen, dass ich die Anleitung von griven schon kenne.
Du kannst gerne die Anleitung um Sierra erweitern oder die Anleitung verbessern. Das Forum freut sich darüber.