Habt viel Spass beim Stammtisch und macht den Hack mini flott. Ich fliege heute Abend in Urlaub, dieses mal wird's bei mir noch nichts mit einem Besuch.
Am 20.10.2018 ab 16 Uhr noch nichts vor? Gut!
-
-
-
Wer ist denn alles da?
-
-
Cool! Es sind viele bekannten anwesend! Habt spass!!
-
-
Grt hat auch zuviel Langeweile, dass man sie immerwieder bei euch sieht....
-
Vielleicht hat sie in Essen einen tollen Typ kennen gelernt, vielleicht mag sie einfach nur die Stadt in NRW und den Stammtisch dort, vielleicht ist das WLAN im ICE besser als zu Hause, das weiß nur sie selber.
-
Schöne Grüße nach Essen !!
-
derHackfan Du hast sogar Recht Das Forum hat in der Vergangenheit tatsächlich auch als Dating-Platform gedient
Deshalb schaut grt auch zwischendurch mal vorbei, zumindest wenn auch ein bestimmtes anders Mitglied da ist
-
-
-
Sehr gut Leute!
Läuft das Gedöns von eltanque denn nun oder muss da noch jemand im Feintuning mal ran?
Was sagt denn nun unser 'Rolli' Pilot zu dem Abend und wie war die Anreise im UPH, war es barrierefrei oder musste da nachgeholfen werden, mich würde der Support/die Unterstüzung aus deiner Sicht als Neuling in der Szene interessieren?
-
Ein überaus erfolgreicher Abend kann man sagen
Bilanz 3 Desktops, 1 Laptop erfolgreich transformiert und beide Rolli Piloten sind unfallfrei ins und auch wieder aus dem Haus gekommen.
-
Ja, heute haben wir einige Rechner veräppelt.
Vor allem die Gespräche waren wieder das Beste am Ganzen....
-
Ich hab auch ausserhalb des Ruhrpotts den dell mit Scarface auf Mojave gewuppt...
-
-
Nächstes mal bin ich auch mal dabei
-
Das kunstwerk hat einige interessante zuzatz kexte erhalten 😲😂