Kann man die Benachrichtigungsfunktion nicht kurz "leeren"?
-
-
aber klar doch. da gibts so einen haken.....
-
Da sollte eigentlich keine kommen oO
-
doch doch... ... hat dein thema (...) als erledigt markiert .... die ganz ollen kamellen
-
Ja ich habe einen Bot gebaut der die Label automatisch hinzufügt und der ist eigentlich so eingestellt das er das still und heimlich tut.
-
Dein Bot hat mir bis jetzt 57 Mal eine geklatscht.
-
Tatsache ich hab auch an die 50 Benachrichtigungen.
-
Ich habe den Prozess erstmal gestoppt. Die Blecheimer macht grundsätzlich nie das was er soll *grmph*
-
Sooo heimlich still und leise ist der Bot aber nicht gg.
Bei mir rantert der auch gut rum
-
Ich habe den Prozess erstmal gestoppt. Die Blecheimer macht grundsätzlich nie das was er soll *grmph*
Is halt Apple: "Think different".
-
Wie gesagt ich habe den Prozess ertmal gestoppt...
-
Hm, mir geht es genau so.... Die Bots tun auch manchmal nicht das, was sie sollen.
-
Müssen wir wohl alle durch. Nehme ich aber gerne in kauf. Glückwunsch zum neuen Board, auch auf Mobilgerät hervorragend!
-
Kann ich aber für Mobil nicht bestätigen. Hatte gestern Morgen sogar die Befürchtung, dass ich für den Totalsturz verantwortlich war, weil ich was mit dem Fon gepostet hatte.
Und gestern Abend hab ich auch ständig Fehlercodes bekommen bzw. bei einem Posting, wo ich nur ein Foto nachträglich reinsetzen wollte, erschien ein völlig neuer - mit dem Text des alten/vorhergehenden.
-
Jepp das neue Design gefällt ! Habt ihr super gemacht!
jetzt merkt man erstmal was alles schon erledigt wurde wenn der Bot einem das mitteilt.
VIELEN DANK FÜR DIE IMMER TOLLE UND SCHNELLE HILFE!
-
So der Labelwahn ist ohne weitere Belästigung erledigt
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt