Hallo Hackintosh-Gemeinde,
ich bin total neugierig auf Mojave und es langsam auch leid immer auf die Webtreiber von NVIDIA zu warten. Ich bin daher am Überlegen ob sich der Umstieg auf eine AMD Grafikkarte lohnt und wenn ja welche.
Ich mache hauptsächlich Office und Bildbearbeitung in Lightroom und spiele gelegentlich CS-GO vielleicht kommt auch noch Videobearbeitung dazu. Ich benutze auch 2 Monitore einen 4k-Monitor als Hauptbildschirm und meinen alten FullHD als Zweit-Bildschirm.
Die Grafikkarte sollte zukunftssicher sein und nicht schlechter wie meine NVIDIA -→ Sie darf gerne auch etwas besser sein - dass man vielleicht unter Windows (wenn ich das mal installiere) Spiele spielen kann.
Mein System ist in meinem Profil eingetragen und mein Netzteil hat 500W - Ich habe auch keine Probleme ein neues Netzteil zu kaufen, wenn dies Notwendig ist.
Könnt Ihr mir Grafikkarten empfehlen die OOB gehen und auch kurz die Vor- und Nachteile dieser Karten angeben? Links wären auch toll.
Vielen Dank für euren Input.
PS: Habe auch festgestellt, dass der HW Monitor nur noch meine SSD anzeigt? Wisst ihr woran das liegen kann?
Viele Grüße
Kunststoffel