Cooles Schnäppchen, viel Spaß damit .....
Apple event
-
- Erledigt
- JKB
- Erledigt
-
-
macdesignerin : Die UHD 617 ist schonmal in einem Benchmark zusammen mit einer CPU i7-8510Y aufgetaucht. Vielleicht ist im neuen Air eine i5-CPU verbaut, die bei Intel noch nicht gelistet ist. Schlimm finde ich Ende 2018 eine SSD mit nur 128GB zu verbauen, 128GB kosten gleich satte 250,- EUR mehr.
-
Kein Flop, das iPad mit neuem Pencil wird sicher viele begeistern, MacBook Air und MacMini sind gut geworden und endlich im Heute angekommen. Weitere Aktualisierungen werden folgen, alles gut. Was hast du erwartet? Dreitakt-Buttermilchgekühlt?
-
-
Mac Mini: 899€ für i3, 8GB und 128 SSD. 1100€ für i5
Sorry, no Bonus. Der 2012er Mac Mini i7 kostete neu 820€
Werde bei meinem Hackintosh bleiben. Mal sehen ob die Preise mit der Zeit fallen, dann überlege ich es mir noch einmal.
-
Wer glaubt denn, das bei Apple eine Preisanpassung nach unten geschieht?
-
MacBook Pros gibt es jetzt mit Vega Option.
https://www.theverge.com/2018/…phics-options-macbook-pro -
Harper Lewis in meinem gerade neu erworbenen Hackbook ist eine UHD 620 drin und wird mir in Mojave als 617 angezeigt
-
CMMChris na da Intel die beiden G CPUs endlich fertig. Angekündigt waren die ja schon seit Q1/18
-
Apple verlangt für seine Hardware echt MONDPREISE !
5.000,- € für einen MacMini in maximaler Ausstattung? Geht's eigentlich noch? <--- wohlgemerkt OHNE MONITOR, OHNE DEDIZIERTE GRAFIKKARTE, OHNE TASTATUR, OHNE MAUS ! Facepalm und Kopfschüttel !!! aber sowas von.
1.680,- € Mehrpreis für eine 2TB SSD !
1.680,- € Mehrpreis für 64GB RAM !
HALLO ?!? Die spinnen doch, die Römer!
-
Moin!
Ich bin sehr enttäuscht von so viel Gier! Bin sprachlos...
-
Harper Lewis in meinem gerade neu erworbenen Hackbook ist eine UHD 620 drin und wird mir in Mojave als 617 angezeigt
Hast Du Final oder 10.14.1 Beta drauf
-
-
Die Preise sind wieder jenseits von gut und böse. Hat ja jeder mit neuen iPads gerechnet (ich auch) und hab mein iPad Pro 64GB letzte Woche noch in der Bucht verscherbelt. Gab noch 750€ dafür (bezahlt hatte ich 815€) also dann doch wieder über 100€ drauf packen. Aber war ja zu erwarten. Das MacBook Air zu dem Preis eher uninteressant vom Mac mini ganz zu schweigen.
-
Bei mir wird die UHD 620 auch als UHD 620 angezeigt, bin mit dem Laptop aber nicht mit einer Betaversion unterwegs. Ich nutze die device-id 16590000 und die AAPL,ig-platform-id 00001659, ohne das Injizieren über Clover hat die IGPU die device-id 17590000 und keine Grafikbeschleunigung.
-
Denkt ihr das 10.14.1 Update kommt zusammen mit den neuen Macs ?
Meine iGPU wird ja auf meinem System noch nicht unterstützt deswegen frag ich.
-
10.14.1 wurde soeben veröffentlicht
-
Harper Lewis ich habe keine Injection über Clover, weder Device-ID noch Platform-ID. Die iGPU lief odB. Liegt wahrscheinlich an der Firmware von HP.
-
macdesignerin: Seltsam, welche device-id wird dir denn angezeigt? Die Intel® UHD Graphics 620 hat die device-id 0x5917.
-
Mal sehen ob die SSD's fest verlötet sind.
Beim Ram gemolken werden kann man ja vielleicht noch verkraften aber bei ram und ssd :-/
der mac mini mit i7 und 16 GB ram für 1.729€ finde ich noch ok
Wenn die den gut gekühlt bekommen.
Der ram ist beim mini zumindest steckbar (2 slots)