macOS Mojave 10.14.1 (18B75) Veröffentlicht mit Gruppen FaceTime und Neuen Emoji
-
- Erledigt
- THack87
- Erledigt
-
-
THack87
Hat den Titel des Themas von „macOS Mojave 10.14.1 Veröffentlicht“ zu „macOS Mojave 10.14.1 Veröffentlicht mit Gruppen FaceTime und Neuen Emoji“ geändert. -
Bei mir wird das Update noch nicht angezeigt.
Wie kann ich den Anstoß dazu geben?
OK, danke. Nun lädt es auch bei mir.
-
Bei mir wird es schon angezeigt aber ich warte lieber auf Infos vom Forum ob es damit Schwierigkeiten gibt
-
Download läuft bereits...
-
THack87
Hat den Titel des Themas von „macOS Mojave 10.14.1 Veröffentlicht mit Gruppen FaceTime und Neuen Emoji“ zu „macOS Mojave 10.14.1 (18B75) Veröffentlicht mit Gruppen FaceTime und Neuen Emoji“ geändert. -
Ich lasse euch das erstmal ausprobieren
-
Werde erst im Wochenende installieren....
-
Gibt es bezüglich dem Webdriver schon fortschritte? Wird Mojave unterstützt?
-
Bei mir ist das Update grade so durchgegangen ohne Probleme.
Alles Super
-
Und hier mal noch der Link zum Combo-Update -> https://support.apple.com/kb/DL1981
-
Gibt es bezüglich dem Webdriver schon fortschritte? Wird Mojave unterstützt?
Leider nein, leider gar nicht. Da muss man sich wohl noch gedulden.
-
Melde Vollzug!
Update lief von 14.0 ohne Probleme durch. Im Moment kann ich keine Aussetzer feststellen. Das einzige was ich auf die schnelle gesehen habe, ist, dass unter Über diesen Mac / Systembericht / Apple Pay nun vorhanden ist.
Grüße aus Augsburg
-
Greift der USB Port Patch aus 10.14???
Habe gerade festgestellt, das meine externe USB 3.0 Platten nicht gemounted worden, kann jemand den korrekten hier noch einmal posten? Danke, kexte sind alle aktuell.
-
Melde Vollzug!
Update lief von 14.0 ohne Probleme durch. Im Moment kann ich keine Aussetzer feststellen. Das einzige was ich auf die schnelle gesehen habe, ist, dass unter Über diesen Mac / Systembericht / Apple Pay nun vorhanden ist.
Grüße aus Augsburg
Selbe ist mir auch aufgefallen.
Hat nichts zu sagen drüber, dass bald Apple Pay in Deutschland startet oder??
-
Den Patch verwende ich nicht mehr. Da du das gleiche Board hast wie ich, kopiere mal folgendes in der Clover Config unter Boot / Custom Flags
uia_exclude=HS07;HS08;HS09;HS10;HS11;HS12;HS13;HS14;USR1;USR2;SS07;SS08;SS09;SS10
Hiermit werden alle überflüssigen Ports deaktiviert. Die Onboard alle bis auf den USB3.0 Stecker für die Front USB Anschlüsse. Als Kext benötigst du noch die USBInjectAll.kext unter Other.
Lg
-
Update auf 10.14.1 (18B75) lief sauber durch, soweit alles i. O..
-
Auch bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt
-
Downloading.... 3.72GB... bin gespannt
-
Den Patch verwende ich nicht mehr. Da du das gleiche Board hast wie ich, kopiere mal folgendes in der Clover Config unter Boot / Custom Flags
uia_exclude=HS07;HS08;HS09;HS10;HS11;HS12;HS13;HS14;USR1;USR2;SS07;SS08;SS09;SS10
Hiermit werden alle überflüssigen Ports deaktiviert. Die Onboard alle bis auf den USB3.0 Stecker für die Front USB Anschlüsse. Als Kext benötigst du noch die USBInjectAll.kext unter Other.
Lg
Danke für den Tipp, ich brauche aber 2 der USB 2 Ports auf dem Board für meinen Aquaero und meine BCM943602cs
-
Hallo, Update hat auch hier geklappt, und läuft soweit bisher...
Gibt es auch einen Download für das komplette 10.14.1 (um einen USB-Stick zu erstellen)
habe es mal mit einer High-Sierra-Platte probiert.... aber es werden nur 22,8 MB geladen.... sollten doch 6,3 GB sein
-
Edit by al6042 - Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...
Appstore -> Mojave -> Laden,..
Unter HS kommen bei mir auch nur 22mb