Touchpad funktioniert aber...
-
- Erledigt
- RichardIstSauer
- Erledigt
-
-
Ja meine ich
-
Ich schaue mir das nochmal an. Aber heute nicht mehr.
-
Wenn ich die neuste Version von dem Voodool2C und dem VoodoolCHID benutze funktioniert alles, wenn ich allerdings die gepatchden Versionen von den 2 Kexten nehme (aus dem Xiaomi Mi Pro EFI) dann startet mein Laptop leider beim Starten mehrmals neu (immer unterschiedlich) bis er dann wirklich startet. Und bei der gepatchden Version funktioniert das Touchpad auch nach dem Sleep und die Touchpadempfindligkeit ist viel höher. Kann sich das jemand bitte anschauen warum das so ist.
-
Funktionieren tun beide Kexte bei mir. Der Gepatchte ist jedoch viel zu schnell auf meinem Laptop.
Ich kann dir BetterTouchTool für das Trackpad empfehlen. Das kostet fast nix und man kann alle möglichen Gesten für das Trackpad einstellen. So was wie im Bild.
-
Wenn ich die Cursor Geschwindigkeit aufs Maximale stelle, dann ist die gepatchde Version auch viel zu schnell, wenn ich aber die normale Voodool2C benutze, dann ist es auf Maximal Einstellungen zu langsam und es funktioniert halt nicht mehr nach dem Sleep.
-
Seltsam, beide Probleme habe ich nicht mit dem original Treiber. Das war mit den alten Treibern so.
-
Es liegt bei mir warscheinlich an der DSDT, die ich von einem anderem User übernommen habe. Ich habe mich schon an einer eigenen versucht, aber nicht geschafft. Die Config habe ich auch übernommen, allerdings habe ich diese heute gegen die Config für die HD 620 von Rehabman getauscht.
-
Hast du die original und deine gepatchte DSDT. Dann lade die mal hier hoch.
-
anonymous_writer Hier bitte...
-
-
Okay danke hätte ja sein können. Seitdem ich die Config von Rehabman verwende funktionieren der Voodool2C und VoodoolCHID nur, wenn ich in die DSDT auch die Voodool2C Patches einbaue. Und in Über den Mac steht jetzt anstatt HD 620 UHD 620, aber das hat ja warscheinlich keine Auswirkung. Dass die Grafik jetzt anders funktioniert.
-
Lade bitte mal die config.plist hoch.
-
@anonymous writer Hier bitte...
-
Probiere mal diese config.plist. Aber am besten von einem USB-Stick. Habe da einiges geändert an den Grafik Properties.
-
Danke. Probier ich später mal aus. Ich habe eine UHD 620 aber zwischen ihr und der HD 620 gibt es keinen Unterschied.
-
Post #32 .....Über den Mac steht jetzt anstatt HD 620 UHD 620,.....
Post #36 .....Ich habe eine UHD 620......
Was für eine hast du jetzt genau?
-
Sry, ich habe die UHD 620. Nur bei anderen, die auch die UHD 620 haben stand immer HD 620 und bei mir auch, da ich die Config von ihnen übernommen habe. Bei allen Configs, die ich ausprobiert habe stand immer HD 620.
-
Dann versuche es doch mal mit dieser config.plist.
-
Habe ich leider startet er immer noch neu.