Hallo zusammen,
Jetzt muss ich doch noch mal zur iCloud nachfragen.
Ich hatte Probleme mit dem Sound und mir wurde unglaublich schnell und freundlich geholfen: Kein Sound (ALC892) nach Update
Wie vorhin erwähnt habe ich mich erneut bei iCloud anmelden müssen, nachdem ich den EFI Ordner getauscht hatte. Die Anmeldung funktionierte auch, allerdings klappte der Safari-Tab-Sync nicht mehr.
Ich habe jetzt ein paar Mal neugestartet und mich von iCloud abgemeldet und wieder angemeldet.
Ich habe sogar eine neue Serial Number und SmUUID generiert. Ich kann mich ohne Probleme an der iCloud anmelden, allerdings will der Safari-Tab-Sync nach wie vor nicht so recht. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, aber kurz nach dem frischen Anmelden kann er dann mal kurz synchronisieren. Der sichtbare Tab lässt sich auch remote schließen, aber neue geöffnete Tabs werden nicht gesynct. Und Tabs auf dem Hackintosh werden am iPad überhaupt nicht angezeigt.
iMessage hingegen scheint zu funktionieren. Auch die Synchronisierung der Favoriten klappt. Es scheint als gäbe es nur Probleme mit dem Safari-Tab-Sync.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Update:
Nach längerem Testen scheint es so, als könnte ich am Hackintosh die geöffneten Tabs von iPad und iPhone sehen. Aber an keinem der beiden Geräte kann ich die geöffneten Tabs vom Hackintosh sehen.
Danke,
caldi