Verrückt, Skandal, einfach der Wahnsinn!
Da ist am 17. November 2018 von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Raum 453 des Essener UPH Stammtisch und es hat noch niemand eine Einladung dazu geschrieben. Also ich finde ja das geht gar nicht schlimmer noch das ist ein handfester Skandal!
Was denken die vom Forum sich eigentlich dabei solche Termine nicht zu veröffentlichen? Wollen die am Ende gar nicht das Leute zum Stammtisch kommen (?) damit sie ungestört ihren Nerd talk führen können ohne das da jemand dumme Fragen stellt?
Ich sage WIR sind die User, wir haben ein Recht auf Information und in dem Sinne ein Recht darauf zu erfahren das uns am 17.11.2018 wohlmöglich der Stammtisch entgeht. Ebenso fordere ich ein Recht darauf zu erfahren das man NICHT im Sparkasse Parkhaus parken sollte da dieses um 20 Uhr bis Montag morgen schließt und wir dann nicht mehr weg kommen. Ferner fordere ich das UNS gesagt wird das man in der Ottilienstraße und deren Seitenstraßen kostenfrei parken kann. Ebenso darf es kein Geheimnis bleiben das für 7.90€ Eintritt soviel Kaffee und alkoholfreies getrunken werden kann wie man mag.
Wenn Ihr auch findet das dies ein Skandal ist dann folgt meinem Aufruf und pilgert am Samstag zahlreich ins UPH und bringt gerne auch Eure Rechner, Hardware oder Problemfälle mit damit wir diesen Nerds aus dem Forum mal zeigen können welche Macht der User hat. Sollen denen doch die Köpfe rauchen über UNSEREN vermurksten DSDT´s und versaubeutelten Installationen und während all dem schlürfen wir gemütlich einen Kaffee oder ein Kaltgetränk sehen dabei interessiert aus und nicken wissend denn WIR sind die User.
In diesem Sinne Leute wir sehen uns am Samstag