Moin zusammen!
Ich google mir schon den ganzen Morgen die Finger wund. Evtl. hat hier ja einer damit Erfahrung.
Das folgende System habe ich soeben nach 4 Jahren El Capitan auf High Sierra geupdated, lief auch alles. Jetzt würde ich gerne in iTunes die Trailer abspielen können sowie in VideoProc via GT 640 oder HD 2000 Hardware-Beschleunigung aktivieren. Clover-Ordner habe ich angehängt, die iGPU wird wie auf dem Screenshot zu sehen angezeigt im System Profiler. Was kann ich da noch machen, oder geht das vielleicht einfach nicht? Kann die HD 2000 das überhaupt? Kann die HD 2000 evtl. wenigstens Final Cut beschleunigen?
Folgendes habe ich probiert: Inject Intel an/aus, Webdriver. Die neuesten WebDriver für Nvidia laufen jetzt, ebenso CUDA Treiber, doch keine Veränderung.
Generelle Kommentare zu meiner Config sind erwünscht! Es funktioniert aber eigentlich soweit alles: Audio, Grafikbeschleunigung der Benutzeroberfläche, Speedstep.
Hier nochmal die Hardware:
H77-DS3H Rev. 1.0
Intel Core i7-2600 3,4 GHz
10 GB DDR3 1333 MHz RAM
EVGA GT 640
Intel SSD 240GB
Sollten meine Angaben unzuvollständig sein oder jemand Lesematerial haben welches mir hilft, einfach Bescheid sagen