Hallo Leute,
ich lese jetzt schon ein bisschen mit und spiele selbst mit dem Gedanken mir Bauteile für einen Hackintosh zu besorgen.
Nun lese ich aber immer wieder mal das z.B. iTunes keine gekauften Filme wiedergeben kann, Hardware Beschleunigung nach einem System Update nicht mehr richtig funktioniert usw.
Daher nun meine Frage ob das nur Probleme sind die hin und wieder bei dem ein oder anderen Nutzer auftreten oder ob das allgemeine Probleme sind.
Mir geht's jetzt nicht darum den ganzen Tag iTunes Filme auf einem Hackintosh laufen zu lassen, aber ich möchte mit so einem Gerät produktiv arbeiten wie ich das mit meinen Macs auch kann.
In erster Linie Video Editing mit Final Cut Pro X kodieren der Videos in MP4, MPEG2 usw. Logic X (eher seltener), Web arbeiten (Code, Bilder optimieren usw). kodieren und verwalten von Live Recordings in iTunes.
Sind diese Arbeiten ohne immer wieder den Rechner neu konfigurieren zu müssen ohne Probleme machbar oder muss ich nach jedem Update was macOS oder eines der Programme bekommt mich erst durch konfigurieren damit alles wieder geht?
Grüße,
Sven